wenn das ein älteres Grundig-Radio ist ist Trennschärfe doch okay !
Hab einen Transmitter von MC Tronics der in den Zigarettenanzünderschacht gesteckt wird . Ja er sendet in Stereo ..... !
Beiträge von strikeme
-
-
Das wichtigste an der ganzen Sache ist die Empfangsqualität des Autoradios selber, da gibt es himmelweite unterschiede ! Wenn man ein Autoradio Marke AEG oder noch billiger hat kann man die Sache schon vergessen ! Hatte selber mal ein AEG Radio im Auto in verbindung mit einen MP3-Transmitter mittlerweile hat das AEG-Radio einen Platzverweis bekommen ! Hab jetzt ein Becker-Radio drin ,ich kann nur sagen der Unterschied ist schon Krass !
-
Hallo,
weis jemand zufällig ob es momentan Schwierigkeiten gibt bei der Konvertierung von Vodafonestars in Paybackpunkte ?
Ich versuche seit Tagen meine Stars einzulösen aber es funktioniert nicht sobald ich auf den Button zum einlösen gehe kommt ja normalerweise ein Feld wo die Payback-Kartennummer eingetragen werden kann ! Leider nur bei mir nicht .
-
Bei Euronics Wiitmer in Ratingen bei Düsseldorf gibt es bei einen Einkauf eine 10€ Callyakarte kostenlos !
-
Aus zufall war ich Heute bei Euronics Wittmer in Ratingen und wollte mir ein Netzladekabel kaufen , da sah ich doch das selbe Navi dort stehen nur unter dem Namen Magma für 99€ auch von Siemssen-Electronics gleiche Software etc !
Als alternative zum Netzladegerät hab ich mir ein Auto-Heim Netzadapter geholt für 7,95 € da wird dann das Kfz-Ladekabel reingesteckt kann dann auch benutzt werden zum aufladen für Handys etc . Wie es aussieht hat die Öffnung wo der Stecker vom Ladekabel in das Navi rein kommt eine Sondergröße .
Als nette Give away gab es kostenlos eine 10 € Callya Karte von Vodafone dabei....... Vodafone Stars lassen grüßen

-
Bezüglich des Navigationsgerätes gibt es unter folgenden Link weitere Infos !
-
Hallo,
hab heute mein Navi bekommen ,über die komplette Abwicklung innerhalb 3 Wochen kann man echt nicht meckern !
Wenn jemand Interesse hat geworben zu werden bitte melden , momentan gibt es einen portablen DVD-Player mit LCD-TFT Bildschirm 17,8 cm ! Bei interesse bitte melden !
Dieses gilt für ein Vertrag mit einem Nokia 7360+ Agfa Digicam und einen CD-Radiowecker ! Grundgebühr ohne Mindestumsatz 5,95 , Keine AG und 15 min. monatlich ins Festnetz . -
Die Hotline von Tema kann viel erzählen die sind nur Vermittler !
Euer einzigster Ansprechpartner bezüglich des Mobilfunkvertrages ist der Provider und solange nichts im Providervertrag steht das ein Mindestumsatz getätigt werden muss könnt Ihr euch entspannt in den Sessel setzen . -
Hallöle ,
hab auch über Tema das Pack bestellt !
In den Unterlagen von Tema selbst und auch in den Vertragsunterlagen stand explizit nichts von einem Mindestumsatz (Vertrag Debitel ) !Das einzige was mich gewundert hat das noch nicht mal der Personalausweis überprüft wurde auch nicht vom Postboten der das Handypaket brachte .
-
Soderle
das Moto war zusammen mit einer Agfa-Digicam für 3,95 € plus 15 Min. monatlich ins Festnetz und ohne AG !