Wann kam denn das Angebot mit dem goldenen Moto raus ?
Mitte November gab es das Navi und das Nokia 3110 Classic bei Tena, daß Moto war glaube ich mit nen mobilen DVD-Player !
Beiträge von strikeme
-
-
für fast umsonst ist das schon okay

-
wann hast du denn den vertrag abgeschlossen ?
War da auch eine besfestigung für die windschutzscheibe bei ? -
Mich würde ja mal interessieren ob man auch mehr als 200 PB einlösen kann!
Ich denke mal für den der das Navi nur mal ab und zu brauch ist es eine günstige Alternative .
-
Ab den 7.12 gibt es bei Payback ein günstiges Navi für 97,99 + 200 Paybackpunkte !
-
Zum Thema Renault Scenic möcht ich mal folgendes anmerken allein die Ersatzteilpolitik würde mich vor diesem Wagen abhalten ! Wenn ich den Preis für zwei Bremsscheiben sehe ,mal eben 220 € weil Radlager und Scheibe ein Teil sind da fällt mir nichts mehr ein !
-
Dieses Angebot vom Handyservice ist mit einen Debitelvertrag mit knackigen Minutenpreisen , für die Anschlussgebührenbefreiung müsst ihr dann Sms an Debitel senden!
-
user handy ,
immer deiner Pauschalurteile!
Ich hab nen alten Epson 760 der wird nur mit Fremdpatronen bestückt und der läuft schon über 5 Jahre ohne Mucken ,der stand sogar mal 1 Jahr unbenutzt im Schrank ,angeschlossen und was für ein Wunder hat sofort wieder gedruckt ! -
Bei den neuen Epson und Brother hast du den Vorteil das die Farbpatronen alle einzeln austauschbar sind ! Bei Hp hast du das Problem wenn die Farbpatrone leer ist das dann überhaupt nicht mehr Gedruckt werden kann ! Meine Empfehlung für kleines Geld wäre der Brother DCP 115 , günstige Druckpatronen gibt es dann bei Pearl .
-