hallo,
mal ne kurze Frage ! Hab bei Debitel einen Vertrag abgeschlossen kann man auch nachträglich mich werben ? Wenn ja, bitte per PN melden können dann halbe halbe machen !Wer sich zuerst meldet macht den Deal .
Grüsse von Strikeme
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
mal ne kurze Frage ! Hab bei Debitel einen Vertrag abgeschlossen kann man auch nachträglich mich werben ? Wenn ja, bitte per PN melden können dann halbe halbe machen !Wer sich zuerst meldet macht den Deal .
Grüsse von Strikeme
momentan läuft das bestellsystem ganz passabel im gegensatz zu heute morgen !
viel spass beim shoppen so langsam lichtet sich das angebot .
bei bestellung über vorauskasse geht die bestellung ,auf der bestätigungsmail waren die artikel aufgeführt !
nur hatte ich probleme bei den shirts die wurden nicht in den warenkorb übernommen .
die wankdorf-uhr gibt es bei anderen onlinehändlern zwischen 89+ 125 € !
nochmals danke für den Tip ! :top:
hallo,
lass dir von der Hotline bloss keinen erzählen ! Du bist zu keinem Mindestumsatz verpflichtet ! Du musst höchsten am Anfang eine SMS senden mit dem Code für die Anschlussgebührbefreiung und das war es. Die Verträge für das Vodafonenetz laufen über Debitel und das ist nach Vertragabschluss dein einzigster Vertragspartner für die nächsten 24 Monate .Die Tarife sind jenseits von Gut und Böse !
Bei der Allianz24 gibt es gute Konditionen !
Die Kommunikation über die Webseite geht ziemlich zügig und ist sehr zufriedenzustellend .
Momentan liegen Allianz24 und Directline in den Vergleichsrechnern im Ranking für günstige Versicherungen ziemlich weit oben !
Prima sie können sparen bei inea ! Nur das mein Kfz da an Haftpflicht 46 € und bei der alllianz24 nur 25,50 € kostet !
Kfz vor Bj 1992 werden wohl gar nicht aufgenommen und bei meinem Kfz nur mit Haftpflicht !
Wenn die sich nur die Rosinen rauspicken wollen ........ ! ![]()
Es handelt sich um einen Debitelvertrag (Vodafone) wenn du bei Handyservice abschliesst in der Werbung stand immer was von Talkline drin das hat mich auch etwas irritiert!
Servicemässig lief das vom Antrag bis Lieferung des Handys innerhalb von 3 Tagen ab ! Das Navi wird 2-3 Wochen nach Aktivierung geliefert !
Gerade den Paybacknewsletter bekommen !
Es gibt wieder die 10.000 Punkte Aktion von Alice bei Neuabschluss eines ALICE Vertrages gültig bis 31.12.07 !
Nur gültig bei Online-oder telefonischer Bestellung
Promotionscode 600400 angeben .