Die Hausrat deckt aber noch andere risiken ab ,feuer einbruch etc.!
Das ist eine der wichtigsten Versicherungen die man braucht !
Beiträge von strikeme
-
-
Denkt an die Hausratversicherung !
-
Zum Thema "Heizen " mal ein kleiner Tip !
http://www.wdr.de/tv/service/bauen/inhalt/20050401/b_4.phtml
-
Merlin
Wie lange läuft denn schon dein Versicherungsvertrag für dein zweites Moped ?
Wie ich mich entsinne kommt da noch das Stichwort "Kurzzeitversicherung " ins Spiel.Wenn der Vertrag vor dem 1 Jahr gekündigt wird werden dir noch Zuschläge berechnet . Lese am besten mal das kleingedruckte in deinem Versicherungsvertrag durch!
-
Das war ja wieder mal klar ..gestern war Erdbeben im Iran

-
seit gestern gibt es auf ebay deutschland noch ein schlüsselband ! :p
-
Nee aus dem Alter sind wir raus
!Bin ja mal echt gespannt was das für ein Navi ist , angegeben ist ja nur Navteq on board ! Kennt jemand zufällig das Modell was da bildlich abgebildet ist oder hat schon jemand eins bekommen ?
Ist denn jetzt der Vertrag mit Zusendung des Handys 100% angenommen oder nicht ?
-
Hallo ,
momentan gibt es in verschiedenen Werbezeitungen das Angebot von Handyservice Offenburg !Es wird ein Vertrag beworben für 5,95 ohne Mindestumsatz inklusive 15 Freiminuten ins Festnetz am Wochenende ! Dazu gibt es ein Nokia 3110 Classic plus Zubehör ( Autoladegerät , Handytasche ,Ohrhörer ) als extra gibt es Navigationsgerät fürs Auto ,leider steht nicht dabei um welches es sich handelt ! Der Anschlusspreis entfällt wenn man eine Aktivierungs-SMS an den Provider Debitel sendet.
Die Verbindungspreise sind ja echt happig NZ HZ und Weekend Netzintern 0,49 €, alle anderen Netze dann 0,69 € (Schubladenvertrag)!
Heute habe ich das Handy inklusive Zubehör per DHL bekommen ohne irgendwie ein Identifikationsnachweis zu erbringen (Personalausweis etc. ) . Ist das normal das man ein Handy bekommt ohne im vorauss irgendwie einen Vertrag unterschrieben zu haben wobei im Paket liegt das Antragsformular bei das man Unterschrieben zurücksenden soll innerhalb von 10 Tagen .
-
Schau mal im Telefonbuch unter Taxigenossenschaft ,die helfen dir gerne weiter !
-
Momentan macht die Allianz24 gute Versicherungsangebote , die nehmen auch ältere Fahrzeuge in die Teilkasko auf mit einer SB von 150 € .
Von der Antragsstellung bis zur annahme der Versicherung vergingen 2 Arbeitstage.Momentan kann ich da nicht meckern !