-
Den Weg zum ProMarkt Düsseldorf könnt ihr Euch sparen ! Heute mittag war der Laden schon ziemlich Leer und es sind fast nur noch die unattraktiven Ladenhüter vorhanden zu dem noch meistens Vorführgeräte !
Über die Preise konnte ich nur müde Lächeln, Schnäppchenpreise oder Räumungsverkaufspreise definiere ich anders !
-
ab nächste woche wird mit einem superpreis über 1,43 gerechnet !
zum glück kann ich meinen mit ethanol fahren der liter 93 cent :top:
-
Der ProMarkt in Düsseldorf auf der Erkratherstrasse macht bis zum 20.10 den totalen Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe ! Denke mal das dort gute Rabatte möglich sind !
-
Mal was ausser der Reihe !
Der ProMarkt in Düsseldorf auf der Erkratherstrasse macht bis zum 20.10 den totalen Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe ! Denke mal das dort gute Rabatte möglich sind !
-
Hallo ,
ich bin bei der DEVK und kann über den Service nicht meckern ! Bei kleineren Teilkaskoschäden gab es Direkt bei der Agentur einen V-Scheck !
Ich bin von der AXA zur DEVK gewechselt weil die mir nur ne SB von 500 € bei der Teilkasko angeboten haben !
Bei Cosmos Direkt wird vorher ne Bonitätsabfrage gemacht ! Die nehmen eben nicht jeden .
-
Moin moin ,
das mit den gebrochenen Standkreuz ist mir auch schon zweimal passiert ! Die darauf bezüglichen Reklamationen wurden anstandslos bearbeitet !
Ich würde dir empfehlen keinen Bürostuhl mehr mit Kunstoffstandkreuz zu Kaufen ,für unsere Gewichtsklasse sind die nichts !Lieber ein paar Euro mehr ausgeben als sich die Knochen zu brechen. Ist echt ein geiles Gefühl wenn das Standkreuz bricht und der Stuhl nach hinten kippt .
-
Wenn ein Händler ein Auto in der 1000 € Klasse anbietet soll man darauf achten das der Händler die Garantie nicht ausschließt !Es kommt sehr oft vor das der Händler dann einen Vermittlungsvertrag unterjubeln will wo die Garantie ausgeschlossen wird !
-
Hallo,
normalerweise müsste das mit der Arbeitskleidung im"Manteltarifvertrag" eurer Branche geregelt sein !Ruf doch einmal deine zuständige Gewerkschaft an ,die hilft Dir weiter .
-
Und hier mal eine Liste was man sagen und schreiben darf und was nicht !
http://www.focus.de/digital/mu…abmahnung_aid_130422.html
-
Für die Technik-Freaks würde ich mir das zu Gemüte führen !
http://www.conti-online.com/ge…2005/ct_genfer_as_de.html