Beiträge von strikeme

Die Kanaren gehören zur Zollfreien Handelszone , darum ist da der Sprit , Alkohol, Zigaretten etc so günstig !

Sonntag in Ratingen bei Düsseldorf bei Esso 1ltr. Super 1,289 ! Zwei Kilometer weiter in Düsseldorf bei Esso 1,349 ! Da fehlen mir die Worte !

Am besten vorher zum TÜV und Direkt auch die AU machen ! Der Vorteil ist wie gesagt ,daß man genau weiß was evtl. gemacht werden muss ! Gibt genug skrupelose Händler und Werkstätten, die sich ne goldene Nase verdienen wollen "ATU, Pit Stop und Konsorten" ! Bei einem jungen KFZ sollte man die Inspektion direkt bei VW machen allein schon wegen der Mobilitätsgarantie von einem Jahr .

Bezüglich des Öls möchte ich folgendes anmerken ! Bei einer Laufleistung von 27.000 Km ist wohl ein kompletter Wechsel von Nöten inklusive wechsel des Ölfilters . Und bitte nur Öl verwenden das von VW für diesen Motor freigegeben worden ist !

Allzeit Gute Fahrt .

Das mit den billigen Wohnungen in Pempelfort kannst vergessen !Da nun auch noch das neue Victoria-Gebäude an der Fischerstraße gebaut wo dann über 1000 Arbeitsplätze entstehen wird sich die Lage noch verschärfen! Wenn du ruhig Wohnen möchtest ,so empfehle ich dir Lörick !

Für eine 50 qm Wohnung ohne WBS-Schein in Pempelfort kannst zwischen 400 und 500 € rechnen !