-
Die Kanaren gehören zur Zollfreien Handelszone , darum ist da der Sprit , Alkohol, Zigaretten etc so günstig !
Sonntag in Ratingen bei Düsseldorf bei Esso 1ltr. Super 1,289 ! Zwei Kilometer weiter in Düsseldorf bei Esso 1,349 ! Da fehlen mir die Worte !
-
hallo,
runter mit dem Endtopf ,je wie der Prüfer drauf ist verweigert der aus diesem Grund die Plakette ! Die Prüfer haben meist ne Rostallergie 
-
Am besten vorher zum TÜV und Direkt auch die AU machen ! Der Vorteil ist wie gesagt ,daß man genau weiß was evtl. gemacht werden muss ! Gibt genug skrupelose Händler und Werkstätten, die sich ne goldene Nase verdienen wollen "ATU, Pit Stop und Konsorten" ! Bei einem jungen KFZ sollte man die Inspektion direkt bei VW machen allein schon wegen der Mobilitätsgarantie von einem Jahr .
Bezüglich des Öls möchte ich folgendes anmerken ! Bei einer Laufleistung von 27.000 Km ist wohl ein kompletter Wechsel von Nöten inklusive wechsel des Ölfilters . Und bitte nur Öl verwenden das von VW für diesen Motor freigegeben worden ist !
Allzeit Gute Fahrt .
-
Das mit den billigen Wohnungen in Pempelfort kannst vergessen !Da nun auch noch das neue Victoria-Gebäude an der Fischerstraße gebaut wo dann über 1000 Arbeitsplätze entstehen wird sich die Lage noch verschärfen! Wenn du ruhig Wohnen möchtest ,so empfehle ich dir Lörick !
Für eine 50 qm Wohnung ohne WBS-Schein in Pempelfort kannst zwischen 400 und 500 € rechnen !
-
Auf der Münsterstrasse in Düsseldorf hat ein neuer Discounter für Haushaltsgeräte aufgemacht. Der Laden heißt TEUROSPAR !
TEUROSPAR
Münsterstr. 408
40470 Düsseldorf
Tel.: 0211 / 93 65 84 - 1
Fax.: 0211 / 93 65 84 - 2
MO - FR 10 bis 18:30 UHR
SA 9 - 14 UHR
-
und vor allem beim Brillenkauf nicht die teuren Extras aufs Auge drücken lassen !
-
Am besten Morgen mal bei TÜV oder Dekra anrufen ! Der Hund muss ja so gesichert sein das er keinen Unfall etc. verursachen kann !
-
Ich würd ja mal zum Spaß die Zündkerze rausnehmen und schauen vom welchen Hersteller die ist !
-
Dann wisst ihr ja bescheid , wenn ihr das zulässige Gesamtgewicht überschreitet erlischt die Betriebserlaubnis für den Roller !
Also ab auf die Waage mit euch :top:
-
Mal eine kleine Anmerkung ! Ein Unfall wegen Ausfall des Bremssystems kommt sehr viel Teurer als popelige 70€ für ne vernünftige Bremsleitung !
Gerade beim Thema Sicherheit sollte mal die Geiz ist Geil Mentalität außen vorbleiben! Es kann sich ja Wohl jeder selber ausrechnen was da für hochwertige Teile verwendet werden ...oder seh ich das anders.
http://www.wms-online.de/produ…Stahlflex_-_90-130cm.html