Wenn du noch ein paar Euros für deine Sicherheit übrig hast , dann rüste deine Bremsleitungen auf Stahlflex-Bremsleitungen um !
Beiträge von strikeme
-
-
Ich musste die Compact-karte aus der Ebay-Aktion erstmal telefonisch registrieren lassen ! Wollte dann nach ca 3 Tagen mich telefonisch für das Starsprogramm anmelden, bis zum Menuepunkt anmeldung bin ich gekommen plötzlich kam die Ansage die Karte ist für Vodafonestars gesperrt bitte rufen sie die Hotline an !
Erst nach der Umstellung auf Comfort konnte ich mich Online für Vodafonestars anmelden und die Nummer des Werbers eingeben .
-
Wie das so aussieht ist die Option Vodafonestars bei der Compactkarte Online ,sowie auch die telefonische Anmeldung gesperrt !
Das einzige was noch geht ist der Wechsel auf Comfort ! Konnte sofort auch die Freundschaftswerbung machen .
-
Wie ich gelesen habe ,hat Ford bei den neuen Fiesta- Modellen aus Kostengründen die Prallkörper vorne teilweise weggelassen bzw. nicht mehr so Dimensioniert wie bei dem Vorgängermodell ! Die Versicherungsgesellschaften wollen deshalb den Fiesta in der Versicherungsklasse höher Stufen weil bei Frontschäden die Schadenssummen drastisch gestiegen sind !
Möchte mal nicht die dummen Gesichter sehen die so einen Schaden aus eigner Tasche regulieren müssen .
Ford die Tun was ......
-
In Düsseldorf zur Zeit
Benzin 1,389Super 1,409
E85 0,939
-
was ist das denn nur ?
Die 224488 angerufen ins menü gegangen und dann kam eine Ansage sie sind für Vodafonestars gesperrt ,bitte rufen Sie die Hotline an !Hat einer ne Ahnung wie das kommt ?
-
Meine Karte aus der Ebay_auktion ist heut per UPS angekommen ! Der Absender war Vodafone in Herzebrok oder so . Nur ich hab jetzt das Problem die Karte bucht sich nicht ins Netz ein !
-
dug telecom ag ist ja auch DEBITEL.
Und warum vertickern die dann Mobilcomverträge im D2 Bereich ?
-
Die Widerrufsfrist beträgt 1 Monat !
Nur eins wundert mich jetzt unter folgenden Absatz stehend unter Widerrufsfolgen steht innerhalb 30 Tagen !WIDERRUFSFOLGEN
Im Falle eines wirksamen Widerrufes sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und gegebenenfalls gezogene Nutzungen (entgangene Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen sie innerhalb von 30 Tagen nach Absendung ihrer Widerrufserklärung erfüllen.
-
Tja mastaplan2k2, der Maxibrief ist eben nicht versichert und der Händler kann nicht nachvollziehen ob der Kunde die Software bekommen hat oder nicht !
Das wäre ja schon ein Denkansatz ...oder !