Günstiger Einbauherd mit Ceranfeld Raum Düsseldorf

• Wir suchen einen günstigen Einbauherd, bevorzugt Edelstahl, mit Ceranfeld im Raum Düsseldorf.

Hat jemand einen Tip, wo man so etwas günstig- neu oder neuwertig- bekommt, ohne gleich 600 Euro auf den Tisch des Hauses legen zu müssen?
    Im Netz oder im stationären Handel? Hat jemand gute Erfahrungen oder sowas im Keller?;)

• Im Keller wohl erst ab Dezember ;)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• mediamarkt hatte am donnerstag einen im angebot für 222 euro.
    umlauft, unter/oberhitze, grill+ ceranfeld.

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    mediamarkt hatte am donnerstag einen im angebot für 222 euro.
    umlauft, unter/oberhitze, grill+ ceranfeld.

Hmm, hast du eine Artikelbezeichnung oder einen Scan? In welchem Media Markt gibt es denn dieses Angebot? Habe natürlich sofort in Ddorf angerufen, aber da gibt´s wohl nix in der Preisklasse...

• ich habe mir den herd selbst hier in köln gekauft,
    hersteller ist altus, im mm in frechen sollen noch mehrer auf lager gewesen sein.

• Wenn du mehr als nur ein Herd und Ceran brauchst. Beim OBI neben Walgenbach verkaufen sie ihre Musterküchen ab. Für nie in Betrieb genommene Siemens und Bosch Geräte kannst du da einen guten Schnapper machen. ;)

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    ich habe mir den herd selbst hier in köln gekauft,
    hersteller ist altus, im mm in frechen sollen noch mehrer auf lager gewesen sein.

Hab gerade angerufen: Aktion ist beendet.
    Das billigste was die gute Frau finden konnte war ein Gorenje für 199 (aber wohl kaum ceran).

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Auf der Münsterstrasse in Düsseldorf hat ein neuer Discounter für Haushaltsgeräte aufgemacht. Der Laden heißt TEUROSPAR !

TEUROSPAR
    Münsterstr. 408
    40470 Düsseldorf
    Tel.: 0211 / 93 65 84 - 1
    Fax.: 0211 / 93 65 84 - 2
    MO - FR 10 bis 18:30 UHR
    SA 9 - 14 UHR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!