Dafür sind auch bestimmt die Preise gestiegen ...oder ?
Beiträge von strikeme
-
-
Das sind meine Alltime Best 5
1. Invasion von der Wega
2. Belphegor
3.Immer wenn er Pillen nahm
4. Bezaubernde Jeanie
5. Startrek
-
Für die empfindliche Haut kann ich Homme von Vichy empfehlen ! Ohne Alkohol und Parfum ! Leider ist das Zeugs nicht so ganz billig 50 ml kosten in der Apotheke ca. 8,90 € aber man brauch sehr wenig davon und es hält sehr lange .
-
Das würde dann für 2 Erwachsene Hin und Rückfahrt 98 € kosten! Kinder unter 15 Jahren fahren bei ihren Eltern oder Großeltern kostenlos mit.
-
Moin moin,
Heute morgen im MoMa wurde berichtet das es jetzt wieder Bahnreisegutscheine gibt so für 50 € und gültig für 2 Personen ! Diese Gutscheine werden nur in Reisebüros verkauft !
-
Weil die Inspektionen billig sind wird eben an den folge Arbeiten verdient ist doch wohl Logisch!
Letztens war ein Bericht im TV . Das Auto von einen Dekra-Prüfer überprüft und Fehler eingebaut .......jetzt dürft Ihr mal raten ! Die hälfte der Fehler übersehen und die wollten dann noch den Kunden reparaturen von über 1000€ aufs Auge drücken .
Such dir lieber ne freie Werkstatt über Mundpropaganda da kommst besser bei weg.
A T U Alles Teuer Unger :flop:
-
Empfehlenswert zur Rostbekämpfung ist BOB - Rostumwandler von Weyer !
-
Das Holiday kann ich nur empfehlen, lecker Buffet Kaffee ohne ende und die Zimmer sind viel besser und geräumiger als im ETAP! Ausserdem besteht die möglichkeit eines Latechecks statt 12 Uhr dann 14 Uhr Auscheckzeit
-
Schau mal auf http://www.hotel.de , hab die erfahrung gemacht das viele Preise unter denen von Hrs liegen !
-
Erstmal danke für den Tip ! :top:
In Medi Max Neuss bei Düsseldorf haben die auch noch welche , ihr müsst aber den Verkäufer explizit drauf ansprechen , weil die haben auch noch das S65 als Call Ya Paket für 99,99€ !
Die Handys sind wohl aus dem bestand von Debitel . Die Speicherkarte ist auch mit dabei.
Das Handy wurde frei verkauft ohne Ausweis vorzeigen etc. nur die Imeinummer wurde registriert !