Heute Happy Hour bis 21 Uhr
15 Tft Monitor für unter 90 € !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute Happy Hour bis 21 Uhr
15 Tft Monitor für unter 90 € !
hallo,
ich hab mir jetzt mal verschhiedene Threads über diesen Baoteng Roller angeschaut !
Wie es aussieht scheint es da Schwierigkeiten zu geben auf Grund eines nicht gut verlegten Bremschlauchs an der Vordergabel der sich dann aufscheuert !
Die Schrauber haben dann diesen Bremsschlauch gegen einen von Stahlflex ausgetauscht !
Viel Spass mit den Selbstmordschleudern !
So ein Teil würd ich noch nicht mal meinen ärgsten Feind wünschen ! :flop:
fragt sich nur wo ?
Ein Paar gute Nikies zum Top-Preis von 39 € jetzt in der Happy Hour !
Das Problem in Duisburg ist einfach das Sie vom Sponsor Pape (Rotlicht und Transporte ) abhängig sind ! Und jetzt fängt das Spiel an wie damals in München , wo die Mad Dogs samt ihrer DEL-Lizenz nach Hamburg gegangen sind und sich jetzt Hamburg Freezers nennen !
Ich Frage mich nur eins wo sind die ganzen Fans die bei den Aufstiegsspielen dabei waren, die Halle war Proppenvoll ohne Ende knapp 5000 Zuschauer ! So eine kleine Halle die Proppenvoll ist und Gänsehautfeeling aufkommt ist mir lieber als so eine Eventhalle wie in Köln oder Düsseldorf .
Nur das die Ice Aliens auch Pleite sind !
Ohne Pape oder andere Sponsoren geht in Duisburg eh nichts !
Das weitere Problem was die Füchse haben sind die wenigen Zuschauer .
Kann mir mal jemand beantworten aus welchem Grund nie die offiziellen Prozentzahlen oder die anzahl der getätigten Votings verkündet werden ! Ist das jetzt ein Staatsgeheimnis oder grenzt das schon fast an Mauschelei ?
Aber die dummen Gesichter der Jury nach der Verkündung einfach köstlich !
Ich glaube die haben gedacht es wäre ein Aprilscherz . :top:
Ich denke mal bei einem Auto das mit einem Preis zwischen 300 und 450 Tausend Euro gehandelt wird sind die Sicherheitsleistungen wohl enorm !