Mir ist da gerade in der Bucht ein nettes Prepaidpaket aufgefallen!
Bestehend aus einem Siemens CF110 Vodafone mit 5 € Startguthaben plus 45 € Sonderstartguthaben für 39,95 +6,90 Versand .
Beiträge von strikeme
-
-
Schade das der Verkäufer die Auktion auf Privat gestellt hat , der wusste schon warum !
Ich hoffe sehr das der Käufer von seinem Widerspruchsrecht gebrauch macht !
-
So und nun kommen die nächsten Probleme !
Jetz hab ich ne Remanufactered Patrone gekauft weil die orginal Farbpatrone immer noch ärger macht und diese wird vom Drucker auch nicht angenommen .
Und nun noch ne kleine Frage , ist das normal das sich immer beim Neustart des Rechners der Windows-Installationsfenster sich meldet und das Gerät neu Konfiguriert ? Habe Windows 98 SE und der Drucker ist via USB-Kabel mit dem Rechner verbunden !
-
Und ab 1980 kam man mit den Cowboystiefeln in so ner Nobeldisco in Bochum nicht mehr am Türsteher vorbei weil die Stiefel ein Sinonym für Loddels waren !
-
Ich war bei meiner Tintentankstelle die haben den Druckkopf in ein Ultraschallbad 3 minuten reingelegt damit die Düse wieder freigängig wird ! So ein Reinigungsgerät von Carrera kostet zwischen 22 und 25 € damit kann man auch Schmuck etc reinigen.
Das Problem ist das selbst bei Schwarzdruck ein kleiner Anteil mit aus der Farbpatrone mitverwendet wird wegen den Graustufen .
Bei Epsondrucker gibt es das gleiche Problem .
-
Oh je, von Wesel nach Düsseldorf sagenhafte 5 Tage und das für ca. 90 Km !
Und wehe der Bote hat keine Berechtigung um Nachnahme kassieren zu können dann Dauert das noch ein Tag länger ! -
Soderle ,
wie es aussieht müssen beide Patronen noch Farbe haben um Drucken zu können !
Zum Glück konnte ich die Farbpatrone mit einer kleinen Ultraschallreinigung wiederbeleben! -
Ist es richtig das wenn einer der beiden Tintenpatronen leer ist, der Drucker nicht mehr Druckt ?
Hab einen gebrauchten bekommen, hab den installiert Scannen macht er aber Drucken will der nicht, die Lampe Druckkopfüberprüfung ist am Blinken !
Danke für eure Tipps
-
Bei " Ab der Fisch " Moltkestraße 124 ,40479 Düsseldorf gibt es auch lecker Frühstück ! Leider erst ab 10 Uhr .
Oder im Ramada am Mörsenbroicher Ei für den etwas größeren Geldbeutel !
-
Du betonst da "Selbstständig " ! Das würde ja heißen das du außer der Krankenkasse auch noch deine Steuern und Sozialversicherungsbeiträge selber zahlen musst oder seh ich das irgendwie Falsch ?
Das ganze hört sich irgendwie an nach § HGB 81 selbstständiger Handelsvertreter !