Steht vor dem Preis der Artikelname ? Wenn ja, ist das ein eindeutiger Grund zu einer gerechtfertigten Reklamation ! Und wenn der Herr Marktleiter nur müde lächelt erzähl dem mal was von Mund zu Mund Propaganda !
Beiträge von strikeme
-
-
Und wer verklagt die ganzen Wolken die den Saharastaub mit sich schleppen

-
Solange das nur Staub ist das ist kein Drama . Anders würde es aussehen wenn in dem Baustaub kleine Steinchen drin wären und mir den Lack zerkratzen würden, dann hätte ich auch ein arges Problem mit der Bauleitung !
Versuchs mal mit Nanupolitur dann hast nach dem nächsten Regen wieder ein sauberes Auto !
Erbsenzähler in der Welt vereinigt Euch

-
Bei Shell sind die momentan am spinnen , der aktuelle Preis für 1 ltr. Super beträgt 1,279 € in Düsseldorf . Wobei die anderen Tankstellen die Preise gesenkt haben Teilweise unter 1.20 € pro Liter !
Wie sieht es in euren Orten aus bei den Shell-Tankstellen ?
Shell die können mich schon lange :flop:
-
Für 20€ plus 6,50 € gibt es in der Bucht das Siemens CF110 mit 5 € Guthaben Vodafone mit Simlock !
-
dann sei bitte auch so rigoros und zieh wenn nötig die abmahnung durch !
Das geht sogar online. -
Dieser komischer geiz ist geil laden und die andere firma mit dem dummen schwein sind doch alles läden die mit werbung und heisser luft locken ! wer da einkäuft ohne vorher zu vergleichen ist es selber schuld !
ich geh direkt zu den anbieter der mir den günstigsten preis macht und bettel nicht bei saturn rum .

-
Gestern Abend stand wieder ein Werbeständer vor dem T-Com Laden in Düsseldorf !
Aktuell hatten die noch das Siemens ME 75 und das A38 für 19,95 € da !
Alle anderen waren schon Ausverkauft !Also wie es aussieht ist diese Aktion noch nicht ausgelaufen.
Have a Nice Day
-
Soderle,
war gestern auch mal in dem Musical !
Tolle Show mit vielen neuen Effekten einfach Klasse .Also mit dem filmen kannst knicken, die haben jetzt extra Aufpasser die explizit drauf achten das keine Filme und keine Fotos gemacht werden ! Als ich ein Foto mit dem Handy machen wollte gabs direkt nen Anpfiff !
Die erste Reihe direkt an der Bühne ist nur was für Sitzzwerge ab 190cm wird es richtig unbequem !
-
Hallo,
das mit Fotografieren oder Filmen bei Konzerten und Musicals das könnt ihr vergessen, ausser ihr habt ne Akreditierung vom Veranstalter !
Die haben nämlich etwas dagegen weil eventuell die Fotos zur gewerblichen Verwertung genutzt werden .Darum werden bei Konzerten etc. Kontrollen gemacht , letztens bei Wetten dass musste man sogar durch ne Schleuse durch wie am Flughafen!
Außerdem ist das Blitzen während der Show sehr störend für die Künstler , wenn da aufeinmal so 100 Digicams aufblitzen so was nervt unheimlich.