Jetzt geht das Spielchen wieder los !
Die ersten Siemens C72 tauchen in der Bucht auf ![]()
Beiträge von strikeme
-
-
Weiß jemand zufällig in welchen Orten das Siemens AF51 in Schwarz verkauft wurde?
-
Pfadfinder Bratwursthorst ...jeden Tag ne gute Tat :top:
-
Wie es aussieht haben sich die Mitarbeiter in deinem T. wohl selber versorgt mit den Angeboten .
Ich habe selbst bei der Verkaufshotline angerufen und die wussten sehr wohl bescheid und sagten Direkt das es die Angebote nur im Shop gibt .
-
-
Die halbseitige Anzeige stand Heute 07.12.2006 in Express-Zeitung Düsseldorf !
Alles nur solange Vorrat reicht.Aber wie es aussieht wird es wohl nicht jedes Handy in jedem T-Punkt geben .
Eine Bestellung über die Hotline ist nicht möglich, alle Handys werden nur in T.Punktläden verkauft !
-
Genau im T-Punkt Laden
Wie es ausschaut hat wohl nicht jeder Laden alle Handys da , oder mal auf die T-Mobile Website schauen.
Im Kleingedruckten wird vermerkt das die Handys nur mit einer Sim-Karte von T-Mobile uneingeschränkt funktionieren !
-
Heute Morgen war in der Express Düsseldorf folgende Werbung !
T-Mobile Weihnachtsaktion Prepaidpack mit mindestens 5€ Guthaben , Preis 9,95€
Angeboten wurden folgende Handys
Siemens AF 51
Siemens C72
Samsung SGH-X490
Motorola C139Hab mir direkt mal das C72 geschnappt andere Packs waren nicht vorhanden !
Das C72 scheint nur einen Netzlook zu haben , denn ich konnte eine ander X-tra Karte einlegen und wurde auch angenommen !Nachtrag, laut Anzeige gibt es noch weitere Modelle für 9,95.
Nokia 1110
Motorola V300
Nokia 3510 I
Sony T230 Steel BlueDie werden aber wohl nicht alle in einem T-Punkt vorhanden sein.
-
Keine Chance es funktioniert nicht zwischen dem Nokia und dem Siemens !
Hab es jetzt mal zwischen dem cv70 und dem alten s45I getestet und das funzt ! -
Hallo,
wollte gestern von einem Siemens cv70 per Irda Logos und Bilder etc auf mein neues 5140 i transferieren ! Das einzige was passiert ist das die beiden Geräte sich nicht gefunden haben obwohl bei beiden Irda aktiviert wurde !Meine Frage , ist der Transfer per Irda zwischen zwei verschiedenen Herstellergeräten nicht möglich oder wo könnte es dran liegen !
Vielen Dank im voraus