Von DOM gibt es sehr gute Schlösser ! Vor allen besteht die Möglichkeit mit dem Gefahrenschlüssel die Türe aufzuschließen auch wenn von innen schon ein Schlüssel steckt , das ist sehr Praktisch! Hab meins schon über 25 Jahre funktioniert wie am ersten Tag !
Beiträge von strikeme
-
-
Erfahrungsgemäß würde ich die Wochenden meiden da ist die Platzangstgefahr am grössten !
Montags ist immer großer Ansturm von unseren netten Nachbarm mit dem gelben Nummernschild

-
Typisch Kölsche :top:
-
Und dann stehen dann Raucher und Nichtraucher an der Ampel und lassen sich die Abgase der Diesel ohne Russfilter um die Nase wehen !
Bei dem Thema sollte man genauso Konsequent sein .....
-
Nachtigall ick hör Dir trappsen !
Mal Spass beiseite , das einzige was gegen Staub aus Matratzen hilft wären diese Schutzhüllen und einmal im Jahr die Matratzen mit einen Spezialsauggerät die lieben kleinen Matratzentierchen zu Eliminieren .
-
wieviel latexbezüge hat dusa denn ?

-
Tja, das Webradio ist genauso Gema-Pflichtig wie andere Musik ! Das steht auch alles in der Gema-Liste angefangen von der CD- bis TV .
-
hallo,
mein vodafone vertrag läuft aus ,sun-tarif mit happy weekend ,habe den status rot also wenigtelefonierer !
suche ein sliderhandy oder was zum klappen mit camera !
freundliche angebote bitte an mein tt-postfach . -
-
Denkt an die liebe GEMA ich denke mal die wollen auch an der schönen Musik partizipieren !