Für deine Matratzen gibt es im Handel Staubschutzhüllen die reduzieren den Staub und auch die Milben die leider in vielen Matratzen vorhanden sind ! Frag mal in einen Bettenfachgeschäft nach, die helfen weiter .
Beiträge von strikeme
-
-
@ Tmaus ,mal frech geantwortet !
Damit die ehrenwerte Vermieterin unser Hot Dog nicht übern Tisch zieht !
-
der gutscheincode gilt der nur für kameras ?
ich geb die discountseiten nur ein weil die ziemlich übersichtlich sind und weil ein grosses versandhaus dahintersteht !
-
was denkst denn über die lumix kameras die letztere hat sogar ein leica-objektiv !
-
Für einen Neueinsteiger gibt es diese nette Digicam ! Die hat sogar nen optischen Sucher und der ist bei Aussenaufnahmen mit Sonne sehr praktisch . Und schaut nicht immer auf die anzahl der Pixel was nützen dir 8 mio Pixel wenn der CCD-Sensor diese gar nicht verarbeiten kann. dadurch entsteht nämlich das Bildrauschen.
http://www.discount24.de/is-bi…Start?ProductSKU=928977-0
http://www.discount24.de/is-bi…=M1sKMteV1SMAAAD_ipJ4Inke
-
Lass dir auf jedenfall die orginal Rechnung von dem alten Teppich zeigen !
-
Zum Glück kann man ja die Abschlussprüfung 3 mal machen wenn es hart auf hart kommt !
Also Augen zu und durch und komm mal in die Gänge !
-
Es kann doch sein , daß es viele Leute gibt die ihre Mischung selber zusammenstellen! Und wenn ich die Preise für ! Kg Kaffee im Pads hochrechne dafür gibt es schon den Blue Mountain Kaffee einer der besten Kaffees der Welt !
Wie gesagt die Filter gibt es auf Flohmärkten und auf Ebay .
-
Im Mediamarkt Düsseldorf gab es Heute folgende Angebote die eventuell Interessant wären !
Drucker Canon ip 5200 für 79 €
Blaupunkt München MP36 für 69 € CD /MP3
-
Das ist ja alles ganz Nett!
Aber im Endeffekt wird der Kunde draufzahlen. Ich glaube kaum das die Inhaber ihre Mehrkosten für Personal und Energie nicht weitergeben ,da die Gewinnmargen eh nicht so Hoch sind ,besonders im Lebensmittelbereich .
Dann kommt noch die nette Märchensteuererhöhung ab Januar 2007 das wird so richtig Lustig .