Die letzte Sendung war einer der besseren !
Ich hatte das vergnügen selber bei der live Sendung dabei zu sein .
Das ist schon ganz schön heftig was da hinter der Kamera abgeht !
Einer der Brustzucker musste am nächsten Tag an den Tropf wegen Migräne .
Beiträge von strikeme
-
-
Die Hausmarke von DM heisst Balea !
Es gibt Sie auch als Gel ,was zu bevorzugen wäre ,für die ganz empfindlichen wäre das sensitiv zu empfehlen . Preismäßig kostet das Gel so ca. 1,30 € !
Fakt , dass Teure muss nicht immer das Beste sein . -
-
Die DEVK ist auch eine der günstigen versicherungen !
Mir ist aufgefallen bei dem versicherungsvergleichen das die devk gar nicht gelistet war hab da mal aus neugier angerufen und siehe da , deren angebot war günstiger als auf den vergleichsrechner !
des weiteren gibt es das problem das viele versicherungen für ältere autos die tk-selbstbeteiligung für diese wagen höher ansetzen bei der axa z,b, war die unterste sb-stufe 500 €
-
kleine aufklärung!
ihr müsst mal differenzieren zwischen leih und mietwagen ! ein leihwagen ist in der regel immer kostenlos im gegensatz zum mietwagen. -
der reparaturpreis nach gutachten wird dann ohne die mehrwersteuer ausgezahlt bei nichtreparatur !
wenn die polizei hinzu gerufen wird zwecks aufnahme des unfalls bekommt der unfallverursacher ne knolle von 35 € .
-
Auf der webseite von motorola ist momentan nichts zu finden über das motofone!
welche höhe soll denn das motofone haben ?für knapp 60 € gibt es noch dieses
-
das kleine handy von siemens AL 21 das gibt es in Rot und Schwarz !
-
Heute wieder mal Versandkostenfrei ausser Speditionsartikel !
-
gauselmann ist doch der grösste spielautomaten hersteller in ganz europa und ausserdem hat der mehrere tausend angestellte !
sowas steht sogar in den wirtschaftszeitschriften und zeitungen , lesen bildet ich weiss ja nicht welche gazetten du am lesen bist !