Wenn die Rechnung vom 16.02.2001 ist und kein Mahnbescheid über die Rechnungssumme tituliert ist ,dann ist die Forderung von Talkline verjährt !
Lass dich nicht von den Briefen der Inkassofirma einschüchtern die versuchen jetzt die unwissenheit auszunützen! Sollte tatsächlich ein Mahnbescheid kommen ,dann innerhalb der 14 Tage frist Widerspruch einheben" Einrede der Verjährung" .
Beiträge von strikeme
-
-
verschicke das paket mit DPD die sind viel günstiger als die gelben raubritter !
habe vor einem jahr knapp die hälfte bezahlt als bei den gelben. -
Der erste MC Do Laden in Düsseldorf hat nach über 20 Jahren den Laden dicht gemacht ! Die Trauergemeinde ist untröstlich !
-
Seit wann gibt es beim Mäcces Köche ? Koch ist ein 3 jähriger Lehrberuf und endet mit kochen eines 5 Gänge Menue ! Das sind meist nur angelernte Kräfte die nen Schnellkurs in Fastfood brutzeln gemacht haben .
-
Leider gibt es keine universellen Ausziehaken ,fast jeder Hersteller hat da seine eigene Technik ! Nur Blaupunkt und Grundig haben die selben Haken ! Also auf nach ATU oder in einen Media-oder Saturnmarkt die haben die speziellen Haken .
-
Ich kann dir aus Erfahrung den ACE empfehlen ! Die Leistungen sind fast identisch mit dem ADAC und die Preise unter dem des ADAC !
Hab auch öfters mal den Pannendienst in Anspruch genommen länger als 1 Stunde hab ich nie gewartet und das sogar einmal Nachts um 2Uhr !
In früheren Zeiten konnte man nur als Gewerkschaftsmitglied im ACE eintreten Heute aber kann da jeder rein !
-
solange man bei der city-bank nicht in den miesen ist .soll die ja ganz okay sein!
aber wehe du bist in den roten zahlen und deine tilgung laufen nicht pünktlich ein ,da sind die ganz schön krass ! bedenke auch ,das der "bin laden clan" anteilseigner der city bank ist . -
Jetzt wird auch bei Kodi an der Preisschraube gedreht ! Das normale Raumspray war ausgezeichnet am Regal für 1€ an der Kasse wollten se dann 1,40€ haben ! Die VK sagte das wären die neuen Preise . Also ist der Laden für mich schonmal gestorben "Abzocker" ! :flop:
-
Und Heute eine Rollei Digicam mit 8 mio Pixel für 149 € der zweitbeste Preis bei Geizhals ist 189 € !
-
klick mal bei weingarten da kannst auch online bestellen !