Die Firma Weingarten hat sich auf Mode für lange und breite spezialisiert !
Beiträge von strikeme
-
-
ommmmmmmmmmmmmmmm shaka shaka
-
dann kannst du uns ja bestimmt sagen ob es richtig ist ob die fleischportionen nur vom volumen kleiner geworden und das gewicht gleich geblieben ist oder das volumen kleiner geworden ist und auch das gewicht geändert worden ist !
-
sind die jetzt nur vom aussehen kleiner geworden oder auch vom gewicht her weniger geworden als früher , wenn weniger gewicht, wäre das ja ne sauerei ! erst klammheimlich das gewicht verringern , dann die preise in hinsicht auf die mehrwertsteuer erhöhen und im januar sagen hey toll trotz mehrwertsteuererhöhung keine neuen preise! :flop:
schon wieder ein grund mehr zum BK zu gehen !
-
und heute wieder mal ne günstige digi-knipse mit 6.3 mio pixel für 99,99 €
der zweithöchste preis bei geizhals ist 127,80 ! -
ein gutes radio mit mp3 wäre das blaupunkt london günstigster preis bei geizhals wäre zwischen 109 -129 € !
kein wunder das die becker radios so einen guten klang haben die verstärkerteile sind von harman kardon !
-
nochmal zu dem pc von siemens !
hab gerade mal in der aktuellen pc- welt und chip nachgeschlagen bei den angeboten von günstigen pcs um die 300€ sind meist nur Festplatten von 40gb oder 80 gb verbaut und arbeitsspeicher von 256 mb und schon gar keine dvd brenner sind dabei vom betriebssystem xp-home mal ganz zu schweigen das darf man nämlich für ca. 75 € noch mal extra dazu bestellen !also für den preis kannst nichts falsch machen !
ps. der pc ist ausverkauft !
-
und heute haben die einen siemens pc im angebot für 333 € mit xp-home
-
Mein heftigstes erlebniss war auf der autobahn als mich zwei herren aus dem afrikanischen raum mit umgeklappter motorhaube auf der linken spur überholten ,die jungs sahen echt blass aus im gesicht !ich und mein hinter mann konnten sich nur noch mit vollbremsung auf die standspur retten ! danach hatte ich leichten herzkasper *g*!
-
kannst ja bei amazon bestellen für 124 € !