-
hallo zusammen,
kann mir mal jemand sagen was der fehlercode "A1000" bedeutet der mir die software nach dem check nennt ?
es geht darum das ich eine 2000er dsl leitung habe und nach mehrfachen speedtests eine geschwindigkeit von ca. 900 angegeben wird !
vielen dank für eure tips im vorauss
-
hol dir lieber ein rad von gazelle und keine 89€ selbstmordschleuder ! ich möchte ja gerne mal wissen ab welcher KG Zahl sich der Rahmen verabschiedet !
-
Ist das eigentlich immer noch so das Mitglieder der Gewerkschaft NGG beim Mäcces ungern gesehn werden ?
Wie hoch ist eigentlich der Mitarbeiteranteil von ausländischen Mitbürgern bei MC D ?
Und wieso hat es ein Schichtleiter eigentlich nicht nötig wenn viele Gäste am Thresen stehen mal eben selbst ne neue Kasse aufzumachen ?
-
hallo, ich würde dir mal vorschlagen mal in eine autolackiererei zu gehen und mal fragen ob die ein Messgerät haben zur farbdickenmessung . !sollte die farbe nachträglich lackiert worden sein ist die Farbschicht immer dicker als vom Werk her!dann hast du schon mal einen ansatz ob es evtl. ein unfallwagen ist !
-
Der "Freundliche" ist der VW oder Opelhändler mit den äusserst günstigen Werkstatt und Ersatzteilpreisen *g*!
@ 4711 Wer hat denn den Zahnriemen montiert von dem Auto ne Werkstatt oder ein Hobbybastler ? Wenn die Werkstatt pfusch gemacht hat ist die in regress zu nehmen.
-
autos in der preisklasse, haben einen obd2 stecker zum auslesen des steuergerätes !
-
Drei Tips wären auch noch der Jetta 2.der Vento und der Bora von VW !
Bei Japanern ist das Problem bei der Reparatur das man Spezialwerkzeug braucht und die Ersatzteile nicht die günstigsten sind ebenso ist die Versicherung teurer als bei deutschen Fabrikaten !
-
bezüglich den dosen ist mir aufgefallen das auf den pfanddosen ein logo drauf ist P-Pfand bei denen zahlt man ja die 25 cent ! bei den redbull-dosen ist jetzt auch ein p-pfandsiegel drauf und die blaue lasche die bei der abgabe nicht fehlen darf komischerweise hab ich jetzt redbull-light dosen bei kaisers gesehen da steht wieder drauf pfandfrei ! des weiteren werden im grenznahen gebiet von den niederlanden viele pfandfreie-dosen angeboten dort gibt es kein dosenpfand .
-
Heute hab ich es wieder miterlebt in Düsseldorf 1,349 € für und in Unna nur 1,309 € für einen liter Benzin und die beiden Städte liegen gerade mal 85 km auseinander ! Und jetzt erzählt mir nicht das ist nur die Regierung schuld ! Die Multis haben da gehörig ihre Finger im Spiel das sieht ja auch an den Shop-Preisen der Tankstellen mal eben 200 % Unterschied bei einer Fl. Mineralwasser die Preise werden nämlich auch von den Gesellschaften vorgeschrieben .
-
Gibt es auch eine Petition gegen stinkende Diesel Lkw und Busse ohne Russfilter oder gegen Kfz ohne die neuesten Abgasfiltersysteme die Liste kann man noch fortführen ohne ende ? Alles Dinge die genauso Krankheiten auslösen wie das Rauchen .