Am besten mal die Stadtverwaltung anrufen und sich mit der Abt. Verkehrsmanagement verbinden lassen die helfen dir weiter !
Beiträge von strikeme
-
-
das kommt auf den wagentyp an. musst mal sagen welchen typ du fährst !bei NG Autoteile kannst du die Preise sofort erfahren !
das problem bei manchen thermostaten ist das die so verbait sind das man den zahnriemen abnehmen muss also ne kniffelige angelegenheit für nen newbie !
-
Ein möglicher Fehlerpunkt wäre das der Kühler selber verstopft ist durch Ablagerungen etc. !
Auch könnte der Temperaturfühler ne macke haben !
Beim Thermostatwechsel bitte vorsichtig sein ,so manche Schraube hat da schon mal das Zeitliche gesegnet ! Und immer dran denken eine Schüssel unter die Arbeitstelle stellen denn Kühlwasser gehört zum Sondermüll und nicht in den Gulli !
-
aloha ,
es gibt zwei Currys in Düsseldorf einmal auf der Moltkestrasse und der andere am Medienhafen. Ebenso gibt es zweimal Berlinerimbiss einer ist in kaiserswerth und die Dependance im S-Bahnhof am Wehrhahn . Viel Spass beim Futtern !
-
wohl ein kleiner aprilscherz ! laut prospekt 399 €
-
Habe meine Tastatur heute auch bekommen !
Musste aber feststellen das diese einen echt penetranten Geruch verströmt !
Ich werd die erstmal liegenlassen ich möchte mir nämlich keinen Chemiecocktail freiwillig zu mir nehmen ! -
Wer günstig ein Kenwood Autoradio mit MP3 sucht 59,99€ ...der schaue hier
-
Nokia 7250 I
Heute im Resteverkauf das Nokia 7250 I für 99 €
-
Wie soll ich denn den folgenden Satz auf TÜV-Seite interpretieren !
Ab dem 1.4.2006 sind bei Fahrzeugen mit einem On-board-Diagnosesystem (OBD-Fahrzeugen) die Systemdaten folgender acht elektronischer Fahrzeugbaugruppen / -systeme im Rahmen von Hauptuntersuchungen zu überprüfen:
Was der TÜV wohl alles auslesen kann wenn der an die Blackbox geht ?
-
Das Ausbauen der Kontrollbirne macht eh keinen Sinn !
Seit neuesten wird bei der HU der Fehlerspeicher ausgelesen .