Und nun der Hammer des Monats ! Dreister geht es wohl nicht mehr.
Beiträge von strikeme
-
-
Hab jetzt mal den Test und das Angebot verglichen mit dem Versicherungsbeitrag bei meiner Versicherung !
Fakt ist ,bei Tschibo zahle ich mehr , sind zwar nur 4 € im Monat aber für den Betrag wechselt man keine Versicherung !
Also nicht immer der Werbung vertrauen ! -
-
Die Kupplung ist ein Verschleissteil die bekommst nicht ersetzt !Da du aber eh ein neues Getriebe eingebaut bekommst ist der aufwand zum Einbau geringer ! Am besten mit dem Werkstattmeister sprechen ob die was Deichseln können bezüglich der AE !
-
nö das ist keine eigenart , werkstätten bekommen generell rabatte im teile und zubehörhandel!
-
ganz einfach ! deine werkstatt schreibt dir einen bestellzettel wo draufsteht, bestellung 2 kennzeichen stempel und unterschrift drauf und beim schilderpräger vorlegen !
ein bisschen googeln hilft , die schilderpräger müssen eine Zulassung zur Prägung retroreflektierender Kennzeichenschilder, eine Berechtigung zum Führen des DIN-Prüf- und Überwachungszeichens mit der zugehörigen Registriernummer und eine Gewerbeanmeldung haben !
-
Ich kann das nur so weitergeben wie es mir der Angestellte vom Strassenverkehrsamt mir gesagt hat, ich denke nicht das der mir irgendeinen Mist erzählt hat !
-
Soderle , ich war letzte woche auf dem Straßenverkehrsamt in Düsseldorf und hab einfach mal mit dem Sachbearbeiter bei der Kfz-Anmeldung über Ebay-Schilder gesprochen ! Die Schilderpräger müssen Explizit eine Lizenz erwerben die Sauteuer ist ,diese Lizenz gilt nur auch nur für bestimmte Ortsbuchstaben ! Ihr könnt Euch ja selbst mal fragen warum die Schilder auf Ebay mit Versand nur 10-12 € Kosten und bei den Schilderprägern bei den Zulassungsstellen 38 € für 2 Stück. Zum Glück hab ich für die Schilder nur 18 € bezahlt mit dem Bestellzettel von der Werkstatt !
-
Nochmal einen Beitrag bezüglich Schilder von Ebay !
Es kann Euch passieren das es Ärger gibt bei der Anmeldung mit Kennzeichen von Ebay-Anbietern! Normalerweise ist es so ,das die Schilderpräger eine Lizenz haben müssen für jeden einzelnen Ortsbuchstaben diese Lizenznummer steht auch auf dem Kennzeichen selber.Also bitte aufpassen und vorher nachfragen ob der Schilderpräger eine Lizenzierung für Euren Ortsbuchstaben hat ! -
Hallo,
bei uns in Düsseldorf ist es so das bei einem Wunschkennzeichen eine Sperrfrist von 14 Tagen vorschrift ist !
Ab dem 1 November wird auch in Düsseldorf eine Lastschriftermächtigung für Kfz- Steuer verlangt !
Und nun noch ein Spartip , lasst euch von eurer Werkstatt einen Bestellschein über 2 Kennzeichen machen mit Stempel der Werkstatt , dann spart ihr ungefähr 40 % bei den Schildern !