Beiträge von strikeme

guten morgen zusammen ,

gerade hab ich bei arcor auf der hotline angerufen bezüglich eines wechsels von dsl 1000 auf dsl 2000 ! mir wurde dann gesagt für bestandskunden würde das 15 € für den dsl-zugang kosten plus 9.95 für die flatrate . die flatrate für 4,95 würde es nur mit der telefonflatrate geben ! auch habe ich nach der upgradegebühr gefragt erst fiel der preis von 99€ und dann ach ja sie sind ja bestandskund dann ist das kostenfrei !

bin ich nun im falschen film oder sind die angaben der hotline richtig ?

es geht doch darum , die firma haben genug spielraum die preise zu senken , aber keine firma macht es freiwillig, entweder reguliert es der wettbewerb mit nicht immer unfeinen methoden oder es macht der kunde selbst durch direkte verhandlung !

ihr als handyfreunde würdet ja auch nicht auf die idee kommen den uvp des hersteller zu zahlen !

und mal eben eine kleine story mein kumpel wollte bei saturn eine viedeokamera bestellen , die war aber nicht auf lager der verkäufer hat deshalb bei canon angerufen und nannte als preis 2498 € und handeln könnte man auch nicht der preis wäre vorgegeben ! später haben wir das selbe modell bei mediamarkt -online für 1903 € gesehen ......ich glaube mehr muss ich nicht mehr dazu sagen ! saturn geiz ist geil die größte verarschung seit der erfindung der streichhölzer

guten morgen !

bezugenehmend auf den letzten beitrag sind viele von den glasaustauschern dazu übergegangen und machen dir einen kleinen aufkleber auf die heckscheibe und zahlen dir dann eine kleine werbeprämie über die 150 € ,wüsste nicht das der gesetzgeber dagegen etwas machen kann !

bezüglich der preise für die scheiben ist es so , das der EK-Preis gar nicht so hoch ist , aber weil z. b. VW und Konsorten einen extra hohe handelsspanne aufschlagen fallen die preise so hoch aus ! man sieht es wenn man im ersatzteilhandel sich teile besorgt zb. einen muffler beide hergestellt vom selben hersteller nur hat der eine davon hat draufstehen vw da nimmt vw direkt mal eben 50 % für das selbe teil.

Hallo ,
    kann mir jemand ein Angebot machen über eine Oberschale in Carbonoptik für mein CX70v ! Hab mir eins über Ebay gekauft aber die Ausparungen an der Unterseite des Glases sind nicht Identisch mit der Orginaloberschale , ergo passt nicht !
    Oder gibt es verschiedene Versionen der Oberschale der CX70 Serie ?

Vielen Dank im voraus .

Zum Wohnen könnte ich dir Pempefort oder Derendorf empfehlen ,daß liegt ziemlich Zentral und du hast Einkaufsmöglichkeiten ohne Ende ! Gerresheim oder gewisse Teile von Eller wäre auch noch okay da hast du den Unterbachersee und den Wald direkt vor der Haustüre !

In Eller stirbt man schneller , so heißt es im düsseldorfer Volksmund !

So soziale Brennpunkte wie Garath oder Ratingen-West würd ich dir absolut nicht empfehlen ,da sind die Mieten zwar preiswert aber das Umfeld ,vergiss es !