bitte auch das Angebot mit Iphone 4 8GB , 4s 16GB, auszahlung
Beiträge von zinomusic
-
-
Hallo,
Wie ist der Preis für ein IPhone 4S 16GB weiß oder schwarz?
Auch ohne neulich verfügbar? -
Zitat
Original geschrieben von Draggo
Am Mittwoch den 22. Juni bestellt, danach Verträge etc. abgeschickt und schon am Dienstag der nächsten Woche das neue Handy + freigeschaltete SIM in den Händen gehabt. Dabei war sogar noch ein Feiertag dazwischen! Ohne den Feiertag und wenn ich nicht sehr abseits in einer ländlichen Gegend wohnen würde, wäre die Ware sicher sogar am Montag da gewesen.Während dieses Zeitraumes war der Service sehr schnell im antworten, überaus hilfreich und nett. Sogar Sonntags musste ich nur sehr kurz auf eine Antwort warten.
Fazit: Absolut Top, nur weiter so

Ich wollte hier auch noch meine Erfahrungen posten.
Aber ich zitiere einfach mal - denn bei mir lief es in genau dieser Reihenfolge ab!Erstklassige Abwicklung war das - gerne wieder!
-
Ist das Galaxy S2 zur Zeit verfügbar?
Bzw. wie lange ist die zu erwartende Lieferzeit?
-
Hat das Samsung Galaxy S2 aus eurem Angebot auch ein Branding?
Ist der Preis von 179 Euro noch aktuell?
-
Mir ist aufgefallen, dass es diesen Tarif hier im Forum nur bei euch gibt.
Auch bei ebay habe ich noch kein Angebot z.b. mit dem Galaxy II gefunden...Bin ich zu schlecht beim suchen oder gibt es eine andere Erklärung dafür?
Ist das Galaxy II ohne Branding und ein deutsches Neugerät?
Wie ist die Verfügbarkeit? -
edit
gelöscht,
falscher Thread -
Hört sich gut an!
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot. Danke! -
Bitte auch für mich ein Auszahlungsangebot. danke!
-
hallo nochmal,
warum ist das weisse denn soviel teurer? Laut Apple gibt es ja keinen Preisunterschied zwischen den beiden Farben.
Ist das weisse schon lieferbar? Haben die Geräte ein Simlock?Noch eine Frage zum Tarif:
Könnte der Tarif nach 2 Jahren verlängert werden, oder sind die Optionen und Flats auf die ersten 24 Monate begrenzt?ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
zinomusic: Leide können wir zu diesem Tarif kein größeres Datenaket dazubuchen. Das iPhone 4 16 GB schwarz kostet 189 €, das iPhone 4 in weiß 269 €