Hallo!
Mich würde das Angebot mit dem SE arc S auch in Verbindung mit einer VVL interessieren...
Danke und Gruß,
Jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Mich würde das Angebot mit dem SE arc S auch in Verbindung mit einer VVL interessieren...
Danke und Gruß,
Jan
Ist ein iPhone 4 möglich?
gibts das SonyEricsson Xperia Mini Pro auch in schwarz in verbindung mit o2 blue 100?
Hmmmm... Wer lesen kann, ist klar im Vortei!!!!!
ZitatHINWEISE: Diese Geräte sind deutsche bzw. EU Geräte, welche innerhalb der EU eingekauft worden sind. Sie sind in Deutschland einwandfrei nutzbar und besitzen volle Garantie- und Gewährleistungsansprüch. Auszahlungen sind nicht möglich! Gruß Lennart
Sorry, für meine Blindheit! Trotzdem bitte Angebot für 4s, Farbe egal. Student, falls es hilft. (und aus Neumünster ![]()
Ich bräuchte auch ein Auszahlungsangebot, bitte.
Wie sieht das denn mit Vertragsverlängerungen aus? Würde mich mit diesem Handy interessieren:
SonyEricsson Xperia Mini Pro Weiß + 16GB Speicherkarte >>> 0,00€
bitte auch das Angebot mit Iphone 4 8GB , 4s 16GB, auszahlung
hat man im monat 3000 SmS in alle netze oder unbegrenzt?
Jetzt bitte keine Kommentare wie: steht doch da SMS Flat.
Ein Freund von mir hat den Tarif und ihm wurde ab der 3000 SMS jede zusätzliche SMS berechnet.
iPhone 4, 4s (weiss/schwarz)
jo, auch hier großes Interesse an dem Vertrag mit iPhone 4 oder 4s ! Also logitel, wie schauts aus ???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!