Beiträge von wuestenkot

Zitat

Original geschrieben von handygeiz.info
    + 15,00 € TT-Bonus

Durch den TT-Bonus verringert sich die Zuzahlung um folgende Summen:

Nokia N95 Vodafone Version = 114,00 €
    Nokia N95 8GB = 274,00 €

Ich würde sagen die Zuzahlung verringert sich lediglich um 15€ (den TT-Bonus) auf die oben genannten Summen.

Wenn sich die Zuzahlung tatsächlich um 114€ bzw. 274€ verringern würde, dann würden nur die 15€ über bleiben.
    Falls das der Fall ist nehme ich natürlich ein N95 nebst Vertrag ;)

Hallo!

Gleich vorweg: Bitte kein V50 Student (habe ich bereits).

Der Relax 50 wäre für mich sehr interessant. Soweit ich im Bilde bin gibts von O2 keine expliziten Studentenverträge, aber falls doch wäre das natürlich auch eine weitere Option.
    Ob das ganze Providerverträge sind oder nicht ist mir eigentlich egal, die Konditionen müssen passen.

Das N73 evtl. als Music Edition, muss aber nicht.

Und bitte auch ein Angebot für einen Vertrag als SIM-only mit entsprechender Auszahlung (wenn die komplette GG für 24 Monate abgedeckt würde wäre ich natürlich sher interessiert).

Der Vertrag würde natürlich auch benutzt werden.

Danke für eure Angeote!

Andreas

Also ich muss auch mal eben meinen Senf abgeben.

Hab bei Handytick einen V50 Student mit K800i geordert - alles halbwegs reibungslos abgelaufen.
    Der Auftrag wurde schnell bearbeitet, sodass ich das Handy und die SIM innerhalb einer Woche geliefert bekam.

Einziges Problem: Ich hatte als Selbstabholer bestellt und dies sogar auf dem Antrag vermerkt, aber war kein weltbewegendes Problem - für die Zukunft aber der kleine Hinweis ;)

Die Auszahlung habe ich auch in vollem Umfang erhalten (nach ca. 3,5 Wochen) - also da gibts absolut nix zu meckern!

Ich persönlich kann Handytick.de daher nur empfehlen, die Chancen dass ich selbst bald mal wieder zugreife wenn das Angebot passt stehen auch äußerst gut.

Grüße aus Köln
    Andreas

Hallo!

Mich würden momentan ein paar Verträge mit möglichst hoher Auszahlung interessieren.
    Selbstverständlich sollten die Fixkosten gedeckt werden können und noch ein schönes Plus dabei rumkommen.

Die letzte Aktion von handytick habe ich leider verpasst, aber vielleicht haben die übrigen zahlreichen Händler hier ein paar schmackhafte Angebote in Petto.

Ich bin im Übrigen Student, also wären derartige Verträge kein Problem.

Vielleicht hat auch schon wer einen kleinen Zukunftsausblick aufgrund von Erfahrungswerten. Sollte man besser noch warten und auf Aktionen in Richtung des Weihnachtsgeschäfts warten? Gibts evtl. schon Ausblicke wann die Provisionen und somit die Auszahlungen entsprechend höher sind als evtl. momentan?

P.S.: Ich habe bereits einen V50 Student, die Option dürfte also ausfallen, da man nach meinem Wissen nur einen abschließen kann.

Freue mich auf eure Angebote!

Grüße aus Köln
    Andreas

ZuhauseFlat gibts nur mit Zuhause Option in Kombination, und die kostet 5€ monatlich extra.

Mach also nicht 9,95€ monatlich, sondern 14,95€ - mit der Flat 29,95€.

Das ganze mal 2 und du hast 59,90€ monatlich (was meinen eigans erwähnten 60€ monatlichen Kosten wohl recht nahe kommen sollte ;) )