ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2287992
Dieses interne Menü kannte ich bereits, allerdings lässt sich bei mir der entsprechene Punkt nicht auf "enable" einstellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2287992
Dieses interne Menü kannte ich bereits, allerdings lässt sich bei mir der entsprechene Punkt nicht auf "enable" einstellen.
HD Voice
Stimmt es, dass das Note 2 HD-Voice unterstützt, es aber nur mit Telekom oder Vodafone Firmware freigeschaltet ist?
Es ist also nur mit gebrandeten Geräten möglich?
Mich überrascht der gute 2. Platz von Vodafone.
Meine Erfahrungswerte sind leider deutlich schlechter. Hatte eher mit einem 4. Platz gerechnet ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 3g_handy
Ich bin mal auf die Testergebnisse von o2 und E-Plus gespannt. Das Testergebnis von Teltarif kann ich hier im nord/westlichem Ruhrgebiet sehr gut nachvollziehen:
Mehr gibt das Netz zumindest in Raum Dinslaken und auch an einigen wichtigen Punkten im nord/westlichem Ruhrgebiet nicht her (zuletzt vor 3 Monaten getestet), zudem gibt es im nord/westlichem Ruhrgebiet überhaupt kein EDGE, nicht einmal an stellen wo kein 3G verfügbar ist z.B. in U-Bahnen (Essen, Duisburg).
Damit hat Vodafone in der Region meiner Meinung nach nun E-Plus nach deren Ausbau vom letzten Platz gestoßen. Aktuell sieht es so aus:
Telekom: >7,2Mbit/s
E-Plus: 4-7MBit/s
o2: konstante 3,6Mbit/s
Vodafone: 1,2-1,7Mbit/s teil auch Timeouts im Berufsverkeht
Ich hoffe man reagiert nun auf diese Test, denn 4G Ausbau ist meiner Meinung nachnicht alles... Bin wirklich mal auf den Conect Netztest gespannt.
Heute Abend Düsseldorfer Altstadt: Datenübertragung gleich null! Über Telekom super schnell.
Bemerkt Ihr schon etwas von der groß angekündigten Netzausbau-Offensive von Vodafone? Ich leider nicht, auch nicht in unterschiedlichen Städten. Weder bei Sprachqualität noch bei Datenverbindungen.
[QUOTE] Original geschrieben von handytick.de
@ kareem82: Du hast die Wahl zwischen 60 Freiminuten extra im Monat oder eine Anschlusspreisbefreiung.
Wählst du die AG Frei Option, stehen dir keine 60 ExtraMinuten im Monat zur Verfügung.
Wie kann ich denn auswählen, dass ich eine Anschlusspreisbefreiung wünsche und auf die 60 Freiminuten extra verzichten möchte?
Hallo,
suche ein Samsung Galaxy Note 2. Vertrag soll im D-Netz sein mit Internetflat. Monatliche Grundgebühr auf jeden Fall unter 30 EUR, eher um die 20 EUR.
Gruß
THX-Man
Lt. Congstar Chat-Support soll die Aktivierung der Karte am Portierungstag vorgenommen werden. Probiert man das eher, führt das angeblich zu einer Fehlermeldung.
ZitatOriginal geschrieben von BornToRun
Ich habe heute meine Prepaid-SIM bekommen, auf die laut Ankündigung am 27.02. eine bestehende Rufnummer portiert wird. Was meint ihr, wie ich am besten mit der Freischaltung verfahren sollte? Lieber damit warten, bis die Portierung erfolgt ist, oder kann (bzw. vielleicht sogar SOLLTE?) ich sie schon vorher freischalten, oder spielt das vielleicht überhaupt gar keine Rolle? Hat schon jemand bei Congstar Erfahrungen damit gemacht. Möchte irgendwelchen Komplikationen möglichst aus dem Wege gehen.
Danke im Voraus!
Re: Telco All in M Angebote Januar 2011 (Portierung bis 31.03. möglich)
Bitte ein Angebot im Vodafone-Netz, danke!
[QUOTE] Original geschrieben von handyflash.de
Hallo Community,
auch im Januar haben wir den sehr beliebten Telco All in M Tarif im Angebote:
Ist es für die Anschlußpreis-Erstattung erforderlich, eine SMS an die 22240 mit dem Text AG Online zu schicken?
So steht es auf der Homepage von mobilcom-debitel, oder gilt das nur für Abschlüsse direkt auf deren Seite?