Die ganze Kiste wird langsam lächerlich.
Beiträge von DugHeffernan
-
-
Guten Morgen in die Runde,
jetzt bekomme ich doch langsam einen zuviel.
Dieses ständige vertrösten und verschieben und nicht einhalten von Terminen gibt mir schon zu denken.
Der Tausch bei GT-SIM ist via E-Mail angestoßen, keine Reaktion bis heute. Telefonische Nachfragen beim Anbieter sind ebenso wenig vertrauenswürdig, wie man sehen kann.
-
Hallo, kleine Info. Laut Hr. Hauschild, sollen zum morgigen Tag die +447624... Nummern Ihren Dienst wieder aufnehmen.
Sollte dies nicht der Fall sein werden die ..7624.. Nummern gegen +4479.... Nummern getauscht, alternativ könnten die SIM Karten auch in !lokale! SIM Karten getauscht werden.
Ein SIM Kartentausch würde manuell und nicht automatisch erfolgen, d.h. monieren und Karte tauschen lassen, sollte der Dienst zum morgigen Tage nicht wieder aufgenommen werden.
Auf Nachfrage ob die Tarife gleich bleiben würden, meine ich verstanden zu haben das alles beim alten bleibt, Guthaben wird auch übertragen. (die Verbindung war mal richtig Mies).
-
Zitat
Natürlich darf die Polizei auch zur Feststellung bzw. Ahndung einer Owi Privatgrund betreten.
oh bitte ...

-
Das Überschreiten des TüV ist eine Ordnungswidrigkeit, kein Straftatbestand. Das betreten eines Privatgrundstückes, egal ob mit Kette, Tor oder sonstwas abgesichert, ist dem Polizisten !eigentlich! nur mit Befugnisserteilung durch die nächst höhere Instanz gestattet.
Das Privatgrundstück darf NICHT für den Durchgangsverkehr (egal ob Fußgänger oder Kfz) zugänglich sein, darf also keine Gefahr darstellen für andere. War es auf einem eindeutig nur dem Grundstückseigentümer zugänglichen Grundstück abgestellt hat das Knöllchen keine Berechtigung.
Gilt jetzt nur zu Beweisen, dass das Fahrzeug wirklich auf Privatgrundstück stand und der Polizist sich uneingeladen auf dem Privatgrundstück aufgehalten hat.
-
Ich habe heute Vormittag den Tausch meiner SIM bei GT via E-mail angestoßen.
Mal sehen ob und wann eine Rückantwort kommt.
-
Zitat
Wie gut sind die Routings nach Israel-Mobilfunk?
Relativ stabil, Callkey war besser ...
ZitatZu welchen Preisen kommt man dort hin?
45 Cent laut Preisliste, Voicemail direkt 35 Cent
-
-
Hat sich jemand die Preise angesehen ...
... ein sehr gelungener Witz!Die Preise für Verbindungen werden täglich neu eingepflegt, wenn dies der große Wurf gewesen sein soll ... naja :flop:
EDIT: MaxRoam SIM kam heute an, ein erster Test ergab das die (real) Kosten für Anrufe nicht mit den ausgewiesenen Kosten des Kostenrechners übereinstimmen. Eingehende Anrufe werden berechnet. Hier in HU werden diese mit 19 Cent abgerechnet. SMS 55 Cent.
Die zugeteilte Rufnummer ist eine +44203... also Festnetz London/City.
Voicemail ist unter +972544.... erreichbar.Im zusätzlichen Menue der SIM sind einige Gimmicks. Das Hauptmenue:
Anrufen
Service
Language
Gewählte NummernService beinhaltet noch:
Kundenservice
Haupmenue
Sprachbox
Guthaben laden
Guthaben check
Meine NummerLanguage enthält:
English
Deutsch
Francais
EspanolIm großen und ganzen wäre die SIM gar nicht schlecht, die Bilanz verhagelt aber die Kostenerhebung bei eingehenden Anrufen, die nicht klaren Gebühren für abgehende Gespräche, horrend teuere SMS, kein Rufnummerübertragung weder eingehend noch ausgehend.
Erreichbarkeit ist auch nicht garantiert, ein Anruf wird nicht immer an des Endgerät weiter geleitet. Man hort den Klingelton im Handy, das angerufene Handy jedoch klingelt nicht. Diese nicht Erreichbarkeit ist ein Schuß in den Ofen, von 10 Testanrufen wurde 1 Anruf durchgestellt.
Missed Calls werden als SMS Benachrichtigung gemeldet. Ein Anruf wurde sogar berechnet obwohl nur angeklingelt wurde.
-
Es hat den Anschein, das wir uns von der Callkey Plattform verabschieden dürfen.
Unbestätigten Informationen zufolgen (Forum, prepaidgsm.net) soll Callkey sich aus dem aktiven Geschäft, zum 02.10.2007, zurückgezogen haben.
EDIT: Nach einem, vor 2 Minuten geführten, Gespräch mit der Hotline (diesmal in Deutschland) sollen GT-SIM Karten ab MORGEN wieder funktionieren ...