-
... das wird langsam lächerlich, bin gerne behilflich bei der Fertigstellung einer Vertragsgestaltung die das Abhängigkeitsverhältnis nachhaltig klärt, auch nach anglikanischem Rechtsverständnis ... Anfragen bitte via PN ...
...
Werde meine GT gegen einen UM+ Klone eintauschen, hoffe die bleibt am Leben.
Die bestellte MaxRoam ist wahrscheinlich im Verteiler der Post hängen geblieben ... zumindest ist Sie noch nicht aufgetaucht.
Soviel Bu.....t habe ich selten erlebt. Meine GT ist im Bereich 103xxx ...
-
So, eine neue Arbeitswoche hat begonnen, Erreichbarkeit geht gegen Null ...
... das sind gute Voraussetzungen für eine erfolgreiche Woche.
Hatte soeben ein Gespräch mit der Technik bei GT-SIM, ich hatte das Gefühl in einem Callcenter in Bangalore angekommen zu sein, die Dame hatte keine Ahnung noch weniger wußte Sie für wen Sie arbeitet, aber meine Telefonnummer der SIM Karte hätte Sie gern um dies der richtigen Technik senden zu können ... :confused:
*seufz* ...
-
Wenn ich ehrlich bin, denke ich, daß diese Flat erst zum 01.11. kommt, denn im Moment läuft die SMS Aktion. Bei der Buchung der SMS Aktion ist man von der Buchung weiterer Optionen ausgeschloßen. Deshalb wäre es etwas unklug die neue Option parallel zur bestehenden zu starten.
-
Zitat
November ist übrigens schon in 2 Monaten
:eek: und ich dachte in 32 Tagen ... 
-
... beim Versuch GT-SIM zu erreichen, funktioniert nichts mehr.
Weder der Hot-Button noch manuelle Anwahl via +44762410..., sprich tote Leitung nicht mal ein Freizeichen ist zu hören.
Ich hoffe mal, daß das nicht das aus für das Firmenkonstrukt war. Diese nicht technischen Schwierigkeiten klingen aber sehr verdächtig nach Solvenzproblemen,
-
Funktioniert der Zugang in die Netze bei einem der Betroffenen wieder?
-
Hatte eben ein Gespräch mit GT-SIM deshalb, angeblich sei alles in bester in Ordnung, die Probleme bei Globalsim wurden durch eine finanzielle Schieflage der Gesellschaft begründet.
Meine SIM war während des Gespräches mit GT-SIM und kurz danach im Netz eingeloggt ist jetzt aber wieder ein Totalausfall.
Auf eine Nachfrage wo denn die Probleme liegen würden und ob es Probleme bei der übergeordneten Callkey geben würde, wurde das zurückgewiesen und versucht richtig zu stellen, daß das Abhängigkeitsverhältnis genau anders herum sei.
Das wiederum implementiert folgende Frage, wenn Ihr Switches in HH und London habt, WARUM BEKOMMT IHR EURE TECHNIKPROBLEME NICHT IN DEN GRIFF?
Zusammengefasst, meine GT-SIM ist wieder tot, ein "Ticket" wurde an die Technik gesendet. :mad:
-
... ich geb euch bescheid sobald die Karte da ist. Bei den Preisen wird es nicht meine "most used" SIM.
-
... seit etwa zwei Tagen keinerlei Einschränkungen mehr bei mir, funktioniert alles bestens. Eingehend und ausgehend ohne Probleme.
Nachtrag 29/09/07:
Es ist zum Mäusemelken, jetzt bekomme ich noch nicht mal mehr einen Zugang zum Netz. Keiner der Netzbetreiber gewährt zutritt zu Ihren Netzen.
Nicht mal die Servicenummer von GT-SIM ist zu erreichen. :flop: :flop: :flop:
-
... sollte ich es bekommen, tausche ich sofort gegen ein neues Nokia E61