ja genauso ist das bei mir auch.Es knackt immer beim Start.Beim Weckton knackt es immer, wenn es piept.Muss mal ausprobieren.Ist das normal?
Die Software R9H004 ist doch schon die aktuellste oder ?
Beiträge von Antonio82
-
-
Morgen Leute,
das knacken ist auch beim Audioplayer beim wechseln eines Liedes. Könnt ihr mal die Lautstärke auf ganz leise stellen und hören, ob bei euch das auch so ist.
Wäre sehr hilfreich.Bitte nur die auch ein P1i besitzen.Ciao
-
Hi Leute
hab gerade bei mir festgestellt, dass wenn der Wecker angeht und der Standard-Alarm oder Alarmklick eingestellt ist, dass der Lautsprecher komische Knackgeräusche von sich gibt. Um es festzustellen muss man es am Ohr halten.Die Frage an euch ist es, ob es bei euch auch so ist oder mein Handy defekt.Könnt Ihr das bei euch auch mal testen.
Ciao
-
ich habe das Handy seit gestern. Ist mein erstes sony ericsson. Hatte immer nur nokia oder windows mobile Geräte,aber danke trotzdem für deine Hilfe.
-
ja ich bin im audioplayer.Wenn ich ein einzelnes Lied vom dateimanger starte dann steht das nicht, aber wenn ich eine wiedergabeliste habe dann geht das. Ist doch irgendwie komisch
-
bei mir steht unter mehr kein minimieren
-
wie denn
-
Hi
gibt es die Möglichkeit beim P1i den Musikplayer im Hintergrund laufen zu
lassen?ciao
-
Tomtom mobile 5 auf dem p1i
Hi,
läuft also tomtom mobile 5 auf dem P1i nicht.Habt ihr das schon ausprobiert, weil laut dieser ebay verkäufer soll es laufen.
http://cgi.ebay.de/Sony-Ericss…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ciao
-
Hi Leute,
läuft eigentlich tomtom mobile 5 auf dem P1? Wenn nein, welche Navisoftware läuft auf dem Handy?
ciao