Beiträge von Antonio82

Nokia E90

Wie ich vestanden habe, liegt es daran, dass die Noppen zu kurz sind. Wieso kommt Nokia nicht selbst drauf, dass die Noppen zu kurz? Díe brauchen einfach nur längere Noppen einbauen, statt ein ganz neues Gehäuse zu verbauen. Einfach den Händler bescheid sagen und die leiten das an Nokia weiter.Vielleicht tut sich dann auch was.Ich finde das sieht beschissen aus mit diesen Filznoppen bei so ein teures Gerät.
    Kann vielleicht Achim ein paar Fotos reinstellen, wo man diese Abnutzungen sieht?

Nokia E90

Hi,
    wenn alle das Handy dreimal zur Reparutur schicken und dann eine Wandlung machen, dann wird Nokia schon merken, dass keiner das Handy so behalten will.Wenn man natürlich mit dem Mängeln lebt, dann wird Nokia auch nichts mehr unternehmen, die haben ja das Geld schon kassiert.Also Leute gibt euch damit nicht zufrieden.Man hat das Recht auf ein mangelfreies Gerät.Natürlich kann jeder selbst enscheiden was er macht, es ist viel Geld.

Ciao

Nokia E90

Hallo,

es kann doch nicht sein, dass man so viel Geld ausgibt und dann noch selber rumbasteln muss., .Ich werde erstmal mein Vertrag verlängern und mir ein anderes Handy aussuchen, bevor ich dann auch die Probleme am Hals habe.Ich müsste für das Nokia E90 550€ hinblättern, und wenn ich es noch verhindern kann, dann werde ich auch das tun.Ich denke mal,dass die Probleme nicht so schnell behoben sein werden.Erst wenn das Nokia E90 wieder im Nokia Onlineshop aufgelistet ist werde ich es mir holen. Danke an Achim der die Probleme geschildert hat.

ciao

Noka E90

hi,

wie man hier im Forum mitbekommt, hat das neue Gehäuse nichst gebracht, knacken im Lautsprecher ist immer noch da.
    Was ich nicht verstehe ist, warum einige schreiben das ihr Nokia völlig in Ordnung ist und andere nicht. Hat da Nokia vielliecht verschieden Teile eingebaut oder liegt es an den Leuten die auf jede Kleinigkeit achten.
    Am Freitag werde ich meinen Nokia E90 bekommen, ich hoffe bei mir ist alles in Ordunung, werde dann berichten.Nach den bekannten Fehler war ich mir etwas unsicher, habe es aber trotzdem bestellt.

ciao

Hi Leute ,

mein Handy war dreimal zu Reparatur und jetzt steht eine Wandlung bevor.Das Handy habe ich damals mit Vertrag für 129€ erworben.
    Mein Händler meinte, dass die Differenz zwischen den Handys so berechnet wird

Neues Handy ohne Vertag minus altes Handy ohne Vertrag munus die 129€
    was ich schon gezahlt habe.

Meine Frage an euch ist, wie es bei euch berechnet worden ist.

ciao