Letzes Preisupdate vor eBay
Hi, sollte sich wirklich keiner für diese coole kleine Handy interessieren? Mein letztes Angebot lautet 220 Euro inklusive Versand!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Letzes Preisupdate vor eBay
Hi, sollte sich wirklich keiner für diese coole kleine Handy interessieren? Mein letztes Angebot lautet 220 Euro inklusive Versand!
Preisupdate: 249 Euro inklusive Versand - sonst eBay. Dies sind mindest 150 Euro weniger als beim Importeur. Bei Interesse bitte PN!
Hier noch ein paar weitere Erfahrungswerte:
- Videos im 3gp Format können nur per 300 kb auf das Handy über- und abgespielt werden
- Das Telefonbuch ist sehr komfortabel. Es lassen sich auch Adressen hinterlegen. In der Telefonliste kann man sich durch klicken auf die rechte Steuerungstaste nacheinander alle Nummern für einen Kontakt anzeigen lassen und direkt wählen. Ein Klick auf den Send Button lädt die Nummer automatisch ins Message Programm.
- Die Sprachsteuerung funktioniert - meines Wissens - nur immer für eine Telefonnummer pro Kontakt.
- Es gibt deutsches T9
- Das Innendisplay spiegelt kaum und lässt sich von allen Seiten hervorragend ablesen.
- Beim Bewegen des Handys im Kameramodus gibt es keine Verzögerungen!
- Die Batterielaufzeit ist trotz eines Akkus mit 1000 mAh eher schwach, wenn man das Handy häufig nutzt (Kamera, BT und Wap). Man kommt 2 Tage mit einer Ladung aus. Dann muss man das Handy wieder an den Strom anschließen. Ohne BT-Nutzung hält die Batterie ähnlich wie beim n410i!
Insgesamt ist es ein sehr gutes Handy. Die Bildqualität ist sehr wahrscheinlich die Bestem, die es momentan gibt. Ich würde es technisch ähnlich wie das Sharp 902 angliedern. Auf jeden Fall ist es besser als das Sharp TM 200 dank Infrarotübertragung, Sprachsteuerung und interner Antenne. Mit 118 g ist es auch immer noch relativ leicht., verglichen mit den UMTS-Kloppern. Die Verarbeitung ist sehr gut, wenngleich das Plastik nicht so hochwertig wirkt.
Schade, dass E-Plus dieses Handy in nächster Zeit als als i-mode Handy auf den Markt bringen wird (es gibt ja noch nicht mal das n401i, und das n410i erscheint nicht mehr im Webshop). So muss man bei eBay oder einem der bekannten Importeure schauen.
Hi,
ich verkaufe 2 SD-Karten mit 512 MB und 16 MB für 20 Euro inklusive Versand als Brief wegen Umstieg auf Memory Stick. Bei Interesse bitte PN oder Mail an klankarany@imail.de!
Ja, der Memory Editor und GPRS Wizard und ein USB-Kabel wird mitgeliefert. Datenimport nur aus CSV-Dateien möglich. Videos und Pics lassen sich runterladen, auch per Infrarot. MP3-Transfer ist ziemlich lahm.
Das Handy ist ein Quadbandhandy. Du kannst auswählen zwischen 900/1800 sowie 850/1900!
Die kannst Du ändern, gibt 8 verschiedene Farben zur Auswahl ![]()
Das Menü ist leider von China Mobile rot eingefärbt. Das Originalicons von NEC sehen erheblich bunter aus. Aber es gibt eine Schnellzugriffstaste auf die Favoriten (Sound, Java, Bilder, Videos, Music) deshalb nutzt man das Menü eher selten. Für Kamera und Video kann man Desktopicons anlegen (siehe Bild Innendisplay), die einen schnellen Zugriff auf die entsprechenden Funktionen ermöglichen!
Nachtrag:
Kamera-Vollbildmodus
Kameralicht
Hier noch einige Live-Bilder vom Handy:
Aussendisplay mit 65.000 Farben
miniSD-Slot
Innendisplay mit 320x240 Pixel
Menü mit 3D-Ansicht
E-Mail Client
26 MB interner Speicher
Wap 2.0
MP3-Player