Stimmt, ziemlich coole Handys, aber wer weiss wann die erscheinen!? Beim X700 war das ja ein Drama!
Beiträge von Funmap
-
-
Hmmm - ich fände zwei Produktlinien aber besser. Einmal kompakt und dann noch einmal größer mit mehr Leistung. So kann der Kunde wählen was er will. Aber vielleicht wird das nächste NEC ja ein UMTS-Handy, und dann stimmen die Relationen wieder

-
Ja, aber es ist doch komisch, dass das n411i als Nachfolger des n410i dies Displaygröße und Auflösung des n401i bekommt, oder :confused:
-
Nachtrag: Das n410i hat allerdings ein 2'2 Zoll Display mit 320x240 Pixel!
-
Wenn das n411i auch so nach Deutschland kommt wie das n401i, dann gute Nacht
Bilder vom n401i gibt es übrigens Dienstag früh! -
Komisch, dass das n411i nur eine Megapixelkamera hat, wo das n840 in Asien doch eine 2 Megapixelkamera hat. BT beim n840 lässt sich auch leider nur für Headset nutzen und nicht zum Datentransfer. Schätze mal, das wird beim n411i auch so sein. Die Displayauflösung vom 411i ist ja wie beim n401i. Vielleicht ist das 411i auch ein aufgemotztes 401i!?
-
Guck mal bei http://www.planetsagem.com!
-
- .mmf Problem: Wegen des Copyrightschutzes konnte ich noch keine Klingeltöne auf das Handy laden
- Empfang ist sehr gut
- i-mode-Mails und MMS bis 300 kb
- Bilder, Klingeltöne, Videos Termine und Aufgaben lassen sich per Infrarot verschicken, Aufgaben und MP3s nicht!
- Akku kann ich nix zu sagen. Hat aber 850 mh!
- Maximale Videolänge so weit ich weiß 1:18 Minuten!
-
Innostream Website. Da findest Du unter Support auch das Handbuch!
-
Hier meine ersten Eindrücke vom NEC n401i, dass ich bei eBay NL erstanden haben. Generell macht das Handy einen sehr guten Eindruck!!
- sehr kompakt und handlich
- endlich eine Tastatur, die nicht so tief liegt
- tolles Display, jedoch kleiner als beim
- neue nette Menüicons
- voll funktionsfähiger IR-Port
- i-mode für E-Plus automatisch eingestellt
- Umfangreiches Zubehör: zusätzlich Datenkabel, Software, Stereo-Headset
- MP3-Player
- schönes Aussendisplay, beim Kameramodus sogar ganz klein ein Motivausschnitt gezeigt wird
- Gleiche Beschränkungen wie beim n400i/n410i bezüglich der Klingeltöne
- Einfacher MP3-Transfer, guter Klang, leider Speicher nicht erweiterbar
- Videos lassen sich Kontakten zuordnen
- VGA-Kamera mit Fotolicht macht ganz gute Bilder, die sich auch per Infrarot verschicken lassen
- Kamera-Modus kann man auch Vollbild einstellen. Dann wird das ganze Display als Sucher genutzt!Unterm Strich handelt es sich wohl um ein n400i mit kompakteren Maßen, ausgefeilterer Videofunktion, neuen Menü-Icons, MP3-Player, und wie ich finde schickeres Außendisplay!
Bilder folgen sehr wahrscheinlich nächste Woche!