Hi, weiss vielleicht jemand, warum das O2 X2 hier in Deutschland nicht erhältlich ist. Auch kommt in UK bald das O2 X3, ein Megapixel Handy raus. Beide Handys sind vom Hersteller Benq und wohl erheblich besser als das X1.
Beiträge von Funmap
-
-
Ach ja, das G800 hat 4 MB Speicher und nicht 32, wie manchmal geschrieben!
-
Hi - ich hatte das G800 auf der CeBit in der Hand und mir gefällt die Form nicht so gut, weder von innen wie außen. Ich wollte vor allem ein kleines Handy. Für das G800 wird es auch nie eine Miniantenne geben können. Außerdem benutze ich noch ein SX1 mit BT (z.B. fürs Auto). Aber klar, wenn Du nur ein Handy nutzt, würde ich Dir das G800 auf jeden Fall empfehlen, denn dem Paket liegt glaube ich sogar ein BT Headset bei. Falls Pantech dieses Jahr wie geplant nach Deutschland kommt, wird man sich vielleicht auch die deutsche Software auf das Handy spielen können

-
Frage: Kann mir vielleicht hier jemand sagen, ob man sich die Kontakte auch nach Firmenname anzeigen lassen kann, oder wenigstens nach Firmenname suchen kann?
-
Hi, also ich hatte das SX1 nur einen Tag. Da es andauernd abgestürzt ist, habe ich gleich das Update machen lassen. Kontakte hatte ich nicht drauf, aber kannst Du die nicht auf einer MMC sichern?
-
Hi, ist es möglich, die Erinnerung für die Termine - obwohl in Outlook aktiviert - beim SX1 auszuschalten?
-
An/aus und alles bleibt wie es ist. Das Anschalten geht auch viel schneller. Gleiches gilt für die GPRS-Verbindung. Es lohnt sich wirklich!
-
Hallo, weiss jemand ob man das SX1 auch mit Etui in die Lade- und/oder Dockingstation stecken kann, oder das Gerät immer rausnehmen muss?
-
Ich habe mir die FW 13 für das O2 Music SX1 draufspielen lassen. Das SX1 läuft erheblich schneller und stabiler!
-
Kennt sich da keiner aus?