-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
[BGeschmäcker sind doch so oder so verschieden also kann niemand genau definieren wer nun eigentlich der schönste ist...
P.S: Wer sagt denn zum Bsp. das am 22.Sept. die "beste" Partei gewinnt?! [/B]
Es sagt doch niemand das die beste Partei gewinnt.
Die Wahl wird aber mit einem kleinen Unterschied stattfinden:
Die Partei, die das Volk und die Allgemeinheit am häufigsten gewählt hat, wird gewinnen.
Gewinnen ist immer eine Frage von den Kreterien die für das Gewinnspiel gestellt werden und nicht eine Frage wie viele Leute aus einem Forum helfen eine Wahl zu manipulieren.
Wenn etwas richtiges dabei rum kommen würde dann würde ich sicherlich auch mit helfen zu voten, aber doch nicht nur um der angeblich schönste zu sein.
-
ähm, habe ich einen Denkpaul oder verstehen noch mehr den Sinn und Zweck der Sache nicht?
Die Schönheitswahl ist doch dazu da, um zu erfahren wie andere Leute einen ansehen. (rein Optisch)
Was bringt es, wenn man auf Platz eins ist, aber man genau weis das es keine richtige Wahl war?
Das man etwas gewinnen kann wusste Freak9899 nichtmal von anfang an, also ging bzw. geht es wirklich nur um den 1. Platz?
:eek:
Ich will hier nicht der Miesmacher sein, ich finde es nur recht merkwürdig das jemand auf den 1. Platz bei einer Schönheitswahl kommen will, obwohl er garnicht der schönste (nach der regulären Wahl) ist.
P.S. Das ganze gilt nur, solange ich keinen Denkpaul habe

-
Zitat
Original geschrieben von Kickit
Aber meinermeinung ist halt das feinste am Motorradfahren aus verschiedenen Kurfen hinaus zu beschleunigen und nicht aus dem STAND!
und da sehen doch 125er schlecht aus!
Gerade da liegt doch der Vorteil bei den 125er.
Sie sind leicht und somit mit sehr hoher geschwindigkeit durch die Kurve zu bringen.
In schönem Gelände mit vielen Kurven ist eine 125er jeder 500er überlegen.
Mag sein das eine 500er von 80-130 schneller ist als ne 125er, aber bedenke das deine 500er auch gedrosselt werden muss.
Und damit bist du garantiert nicht schneller als ne 125er.
Weder in kurven , noch auf der Geraden.
-
Re: nokia 7110 bei meisl
Zitat
Original geschrieben von mh1053
so liebe freunde der leichten unterhaltung - hier meine geschichte zur bestellung von zwei nokia 7110 bei meisl.de :
- am 26.07. habe ich bei meisl.de angerufen und nachgefragt, ob sie zwei nokia 7110 vorrätig haben und ob diese geräte auch neu sind (einige anbieter verkaufen swop-geräte).
beides wurde mir mit ja beantwortet und zugesichert, daß die geräte an diesem tag oder spätestens nach dem wochenende verschickt werden.
- ich habe dann einmal den test gestartet und online zwei geräte geordert
- nach 4 tagen habe ich mir dann mal erlaubt eine mail bezüglich versandstatus zu senden - die geräte sind unterwegs !!!
- nach 6 tagen habe ich dann mal angerufen - die geräte sind noch nicht raus, werden aber heute verschickt !!!
- nach 9 tagen neue mail - keine antwort !!!
- nach 10 tagen anruf - wir haben zur zeit keine 7110 auf lager und es handelt sich bei den bereits verschickten geräten evtl. um swop-geräte
- habe um kurzen rückruf von hr. meisl gebeten - keine antwort !!!
- nach 12 tagen erneuter anruf - ja die geräte sind verschickt worden, aber die pakete sind abhanden gekommen.
- eine paketnummer konnte mir leider nicht mitgeteilt werden - wir kümmern uns darum !!!!
Alles anzeigen
Na das nenn ich Kundenservice. Was will man mehr? 
Ne, mal erlich:
Warum bestellt überhaupt noch jemand dort? Man hört nur negatives über den Laden.
-
Zitat
Original geschrieben von GeneralCuster
Einen neuen Nick wählen und dann ablästern. Cool
!
cu and n8
[edit]
Schade, muß wohl ein Schloß davor.
Ich hoffe nicht das du mich damit gemeint hast.
Ich bin es definitiv nicht.
-
Zitat
Sorry, da ich direkt angesprochen wurde, deshalb jetzt...
:
Moin,
nun tu' mal nicht so ;). 125er sind nun mal was für Kiddies und was meine Reife anlangt, so darf ich dir versichern, das diese Zeit bei mir schon etwas länger her ist
.
Wenn wir über 125er diskutieren, dann tun wir es. Wenn wir über Moppeds reden wollen, sind die Großen Sache. Das sind nunmal verschiedene Welten, auch wenn deine Zündkerze größer ausschaut, ist sie es noch lange nicht. Und du kannst uns, die mit der Materie schon etwas länger vertraut sind, so schnell nichts erzählen. Wir haben das ja alles auch mitgemacht ;). Bei mir war das übrigens Ende der 70er Jahre mit den 125er.
Die Motorradgemeinde hat viel Platz für jedes noch so kleine Schnäpperle, aber jeder sollte wissen wo er hingehört. Und ich hoffe Du bist nicht allzu böse wenn wir mit den Großen es nicht für nötig halten, dich auf der Strasse zu grüßen
:D.
cu
Alles anzeigen
Komisch, da bist du wohl der einzigste der so eine unreife und völlig unverständliche Meinung hat.
Mich grüßen immer alle Motorradfahrer, sogar in der Fahrschule.
Du bist wohl ne Nummer zu cool für uns zitat "kleine Schnäpperle"
Na ja, du bist wohl was bessers und gehörst zu einer gehobeneren Klasse der Menschen.
Deinen Satz mit der Motorradgemeinde kann ich leider nicht so ganz verstehen.
Wo soll man denn in einer Gemeinde hin gehören? Etwa in die Gemeinde oder doch in die Gemeinde? Ne, ich habs, in die Gemeinde.
-
Zitat
Also ihr 125er werdet erst mal erwachsen ;).
Das zeigt deine Reife.
Von einer Mottradgemeinde hast du wohl noch nichts gehört.
Darunter fallen auch 125er.
Aber ne, ich lass das mal lieber.
Bin ja bloß ein 125er Fahrer und nicht würdig mit dir reden zu dürfen

-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Wir brauchen jetzt hier keine Grundsatzdiskussionen über 125 pro und contra anzufangen jeder soll das fahren was er am liebsten mag.
(Deswegen ja auch der ein oder andere
in meinem voherigem Posting)
Aber da Du fragst: Ja ich bin schon mal ne richtige 125 gefahren und das nicht nur auf öffentlichen Straßen sondern auch z.B. in Oschersleben.
Für mich ist es einfach nicht dasselbe und ein Supersportler der 600er Klasse hat da auch ganz andere Werte wie bereits angesprochen wurde.
Und die Straßen RS die legal ohne weitere Hilfsmittel auf echte 180 kommt (nicht nach Tacho der lügt jenseits der 120 wie gedruckt) will ich auch erstmal sehen
Gruß
CH
Alles anzeigen
Ich habe geschrieben 170-180 kmh.
Und das ist mit einem 34er Vergaser absolut kein Problem.
Die 98er Version wurde sogar schon Standartmässig IMHO mit einem 4er Vergaser ausgeliefert.
Scheinbar bist du doch noch nie ne richtige 125er gefahren.

Und mein Posting weiter oben Bezog sich nicht darauf, das alle 125er schneller sind als manche Supersportler mit 500 oder 600cc.
Aber enige Sportler oder Enduros sind ganz bestimmt nicht so schön zu fahren. Ob Top Speed, Kurvenlage oder Anzug.
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
ähem... *räusper*
600er sollten von 0-100 auf unter 4 Sekunden kommen, wenn man mal Supersportler vergleicht (was eine RS125 ja sein soll).
Und ich möchte mal eine RS125 sehen, die auf echte 170 km/h kommen soll. Von dem Anlauf bei solchen Geschwindigkeiten will ich gar nicht erst reden.
Alles anzeigen
600er sollen also auf unter 4 Sekunden von Null auf 100 kommen. Soso.
Also schliesse ich 600er Chopper und Enduros mit ein.
Mal gut das die Yamaha R1 3,2 bzw. 3,4 Sekunden von 0 auf 100 braucht.
Und die hat knappe 1000cc und ist eine absolute Rennmaschine.
-
T-Mobile D1:
So zwischen 30 €und 80 € .Wobei ich keine Grundgebühr, dank der D1 Mitarbeiter Karte habe 
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Die Idee mit den Klötzen ist net schlecht allerdings gilt das mit dem Gewicht "bauartbedingt" und damit ist auch mit den Klötzen nichts zu wollen.
Aber Spaß beiseite Du willst doch ein Motorrad und keine überdachte Zündkerze oder?
Ich dachte Du meinst mit was kleines die "Kleinen" richtigen Moppeds wie eben die CB 500 oder Kawa ER5 oder so....
Mit ner 125er ist es einfach nicht dasselbe egal ob offen oder nicht...:p
Gruß
CH
Alles anzeigen
Ich glaub du bist noch nie ne richtie 125er gefahren.
Einige 125er stehen den 500er oder 600er Maschinen im Anzug, Top Speed, Kurvenlage usw. in keinster Weise nach.
Als Beisiel die RS125:
0-100 = 6,8 Sekunden
Top Speed ca. 170-180
Kurvenlage wegen dem geringen Gewicht einfach nur genial.
Kickit:
Was hälst du denn von einer 250er?
Die Aprilia RS250 ist auch ein schönes Teil.
So viel musst du da nicht runter Drosseln aber du hast noch den Vorteil einer leichten Maschine.