Beiträge von dymeta

    Jammer....


    werden die Kunden erst dann wenn das Gerät gute 7 Wochen beim Sevice ist und die nicht in der Lage sind das Ding zu reparieren.
    Schaut doch mal in Android Foren, dann shet Ihr das ich nicht der einzige bin.
    Für die 460 Euro die ich bezahlt habe möchte ich Qualität und die hat HTC bei mir nicht abgeliefert !
    Mit den ganze Kleinigkeiten konnte ich leben, auch wenns manchmal ärgerlich war, allerdings nicht damit das mich das Telefon ständig im Stich lässt.


    Wünsche denn Leuten die das Desire haben, das Sie nie den Kundendienst in Anspruch nehmen müssen !

    Ich würde gar kein HTC nehmen, am besten neu orientieren !


    Habe mir das HTC Desire im Frühjahr gekauft, wollte mich nicht vom Apple Hype anstecken lassen und habe mich daher für das HTC Desire entschieden.
    Die Daten sind auf dem Papier immer sehr toll aber was dann bei einem ankommt, naja.
    Verarbeitung ist ok aber nicht überragend, die Tasten nicht ganz gerade und Akkudeckel nicht ganz so passig, aber bin da nicht der einzige wenn man mal im Netz schaut.
    Lautsprecherklang / Freisprechfunktion miserabel.
    Mobile Internetverbindung ging nach dem Wlan nicht mehr, erst Flugmodus und dann ging es, nach Update irgendwann behoben.
    Unter 2.1 dauerte der Ausschaltvorgang auch gut und gerne mal 15 min :o(
    Dann kamen die Probleme, Gerät ging einfach aus, erst ab und an mal am Ende nur nervig und Gerät nicht mehr nutzbar.
    Eingschickt mit detailierter Fehlerbeschreibung, Gerät kam nach 1,5 Wochen wieder, aber Fehler nicht behoben.
    Gerät erneut eingesendet und ich warte bis heut auf mein Gerät, Avarto meint Reparaturdauer nicht absehbar da Ersatzteile nicht geliefert werden und fehlen, zudem die Aussage das ich nicht der einzige bin sagt wohl schon alles.
    HTC meint das kann mal vorkommen, aber bei einem Gerät für 460 Euro sollte das eigentlich nicht passieren, zudem das Netz voll ist mit Kunden die das gleiche Problem haben.
    Bekannte hat das Wildfire und die gleichen Probleme.
    Ich für meinen Teil kann Dir HTC nur bedingt empfehlen, es sei denn Du benötigst Dein Telefon im Reparaturfall ne ganze Weile nicht mehr.

    Ich warte auch schon ne ewigkeit, Vertrag am 15.10 gemacht.
    Aber bei talkthisway sagte man mir am 11.1 sollen die Geräte eintreffen.
    Dann können wir mal hoffen das diese auch schnellstens verschickt werden, Kumpel hat seins schon im Dezember bei Amazon gekauft, spitzengerät der ist voll zufrieden.