Vodafone Angebote Januar `10. Es wird heiss,heiss,heiss

  • Vodafone Festnetzflat incl. Hardware RL400



    Hi hab mal ne kurze Frage.


    Wenn jemand mit mit einer Festnetz Flatrate von der Telekom (Call and Surf Comfort) dann auf der Festnetz Nummer von Vodafone anruft, muss er dann zusätzlich Gebühren zahlen?


    Ich meine dass war so als ich jemanden angerufen habe der eine Homezone von 0² hat.


    und wie ist das bei Leuten die keine Flatrate haben, zahlen die nur die normalen Kosten für ein Ortsgespräch oder noch einen Zuschlag

  • Benmik: klaro
    Unchained: kein Problem
    mipla: ist kostenlos anrufbar wenn flat. Wenn keine Flat, nurmale Gebühren. Wird als normaler FN-Anschluss gewertet

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Erneute Fragen:
    1. Kann man beim SF Internet WE mit Gewerbeschein 2 Euro monatlich weniger zahlen und erhält trotzdem die angegebene Auszahlung?
    2. Gibts auch beim SF Internet WE auch 15 Euro zusätzlich für das 60-Minuten-Paket?

  • wie sind denn die tt-konditionen für folgendes:
    VODAFONE WLAN-Router A802R + USB Stick KB3520 mit Vodafone DSL Surf Sofort Paket (nur -175,00 €*)
    geht da am preis noch was?

  • Superflat Internet Wochenende


    ist es möglich zum Superflat Internet Wochenende Tarif ein SMS Paket dazu zu buchen ?


    Und was würde dieses monatlich kosten ?

  • Re: Vodafone Angebote Januar `10. Es wird heiss,heiss,heiss



    Hi,


    ich benötige einen DSL-Zugang und eine Festnetznummer, welche der beiden obigen Angebote ist dafür am besten geeignet. Allerdings ist kein Telefon-Anschluss vorhanden (nichts verlegt). Es sollte die Möglichkeit geben einen WLAN-Router und ISDN- oder analoge Telefone anzuschließen.


    Danke schön.

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • qwer640: keins.
    zu 1: ab 200 MB wird gedrosselt
    zu 2: RL400 ist ein GSM-Gateway, eine schnurlose TAE-Dose die keine Datenübertragung zulässt.


    Du benötigst eher ein vodafone DSL-Angebot mit EasyBox 802 (für ISDN-Telefon).
    Die benötigten Kabel und die Anschlussdose werden dann auch verlegt.

  • Schade, trotzdem danke.

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Auszahlung All Inclusive Paket + Surf Sofort Paket inkl. UMTS USB-Stick


    Hallo DaRapper,


    wieviel Auszahlung kannst du für folgendes anbieten:
    Vodafone All Inclusive Paket + Surf Sofort Paket mit UMTS USB-Stick K3765 und WLAN DSL Router EasyBox (29,95 Euro pro Monat / 120 Euro Startguthaben im 1. Jahr)?


    (DSL 16000 in Stuttgart)


    Viele Grüße,
    crossings

    O2: mehr als nur warme Luft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!