Beiträge von mipla

    Hallo,
    habe noch einen Gutschein für einen Google Home Mini aus der Vattenfall Akion. Farbe kann man sich noch aussuchen. Geliefert wird der smarte Lautsprecher uber tink versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.
    Preislich habe ich so an 25€ vb gedacht.
    PayPal 2€ aufpreis

    Hallo,
    habe noch einen Gutschein für einen Google Home Mini aus der Vattenfall Akion. Farbe kann man sich noch aussuchen. Geliefert wird der smarte Lautsprecher uber tink versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.
    Preislich habe ich so an 30€ vb gedacht.
    PayPal 2€ aufpreis

    Hallo,


    für mich auch bitte ein Angebot:


    - VDSL50 oder DSL 16 Mbit bitte kurz beides nennen
    - kein Router benötigt bei 16 Mbit bei 50 Mbit schon
    - mit 24 Monaten Laufzeit
    - Anschluss: 15.07.2017
    - Vorwahl: 02351 / PLZ: 58513
    - Telekom Vertrag bereits gekündigt. Rufnummernmitnahme ist gewünscht
    - Young-Tarif nicht möglich

    Hallo,


    am 24.12 läuft mein Vertrag aus o2 blue select. Jetzt rufen die immer an von der 0176- Nummer aber keiner ist auf der anderen Leitung. Warum auch immer?


    Für mich die Frage: Ich würde gerne eine Allnet Flatrate haben mit ca 2 GB Daten. Das würde bei Premium Sim 7,99€ pro Monat kosten. Meint ihr so etwas kann man auch bei o2 raushandeln. Habe keine große Lust zu wechseln


    Einmal habe ich bereits zurückgerufen, da wurde mir nur der o2 blue select für 5€ pro Monat zur Verlängerung angeboten. Will aber lieber ein paar Eur mehr zahlen und dafür dann sozusagen Ruhe haben.

    Samsung galaxy tab e SM-T 560 nagelneu in Originalverpackung. Noch nicht von mir geöffnet.
    Lieferschein vom 8.2.2016
    Festpreis 115 EUR plus Pauschal 5 EUR Versand oder Abholung in 58509 Lüdenscheid.
    Bitte keine preisangebote.

    Hi


    ich habe mal eine Frage an die Experten hier im Forum.


    Ich habe vor etwa 3 Monaten dieses grandiose Vattenfall Angebot genutzt (170€ Prämie).
    Prämie ist schon auf dem Konto.


    Heute einen Brief bekommen bezgl Preiserhöhung aufgrund gestiegener Umlagen (EEG) und ein Sonderkündigungsrecht zum 31.12 wird genannt.


    Wenn ich nun zum 31.12 kündige, muss ich dann die Prämie zurückzahlen?


    Dass ich die zusätzlichen 80€ nach einem Jahr nicht bekomme ist mir klar.


    Viele Grüße

    Hallo, zur Versteigerung steht eine kleine originale CD Sammlung. Insgesamt 13 CD's, davon 7 Alben und 6 Singles Alben:
    Silbermond- Verschwende deine Zeit
    Dido- Safe Trip Home
    Lenny Kravitz - Lenny
    Nelly Furtado - Loose
    Bryan Adams - Best of me
    Zascha Moktan--???
    Johnny Cash - The Collection
    Singles Katy Perry, pappa bear, Red Hot Chilli Peppers, Ting Ting, Jason Mraz Cd's sind in einem guten Zustand Die CD's kommen aus einem Haustierfreien Nichtraucherhaushalt. Versand 5 EUR per Hermes oder Abholung hier


    Pro CD 1€, dann Kosten Versand 1,45€
    oder alles zusammen für 5€

    Hallo,


    da mein jetziges Razr I wirklich sehr langsam geworden ist, benötige ich langsam Ersatz. Von der Größer her finde ich das Razr wirklich gut.
    Daher meine Anforderungen:
    Pflicht:
    LTE
    Android
    kleiner als 5 Zoll
    mittelgute Kamera
    Schnell genug für Google Navigation whats App


    Aus meiner Sicht müsste doch ein Einstiegs bzw. Mittelklasse Handy reichen? Oder verbesser ich mich da ggü dem Razr I nicht deutlich?


    Was haltet Ihr vom LG Spirit mit LTE?
    oder
    Wiko 9331 WAX mit LTE?


    Andere Vorschläge?