Nachfolger Razr I

  • Hallo,


    da mein jetziges Razr I wirklich sehr langsam geworden ist, benötige ich langsam Ersatz. Von der Größer her finde ich das Razr wirklich gut.
    Daher meine Anforderungen:
    Pflicht:
    LTE
    Android
    kleiner als 5 Zoll
    mittelgute Kamera
    Schnell genug für Google Navigation whats App


    Aus meiner Sicht müsste doch ein Einstiegs bzw. Mittelklasse Handy reichen? Oder verbesser ich mich da ggü dem Razr I nicht deutlich?


    Was haltet Ihr vom LG Spirit mit LTE?
    oder
    Wiko 9331 WAX mit LTE?


    Andere Vorschläge?

  • Auch wenn das mit dem Gesuch nicht so viel zu tun hat: Dem Razr i kann man mit einer Custom ROM echt Beine machen und ein zweites Leben schenken. Wenn du dir eh den Aufwand vornehmen willst, deine Daten zu sichern und auf das neue Handy zu exportieren, wieso nicht vorher ein Backup anfertigen, das Razr i neu aufsetzen und dann alle Daten wieder einzuspielen? Ich nutze die letzte Version der Omar-Avelar-ROM und bin zufrieden.


    Wegen der genau richtigen Größe des Razr i hadere ich auch mit all diesen übergroßen neuen Modellen, von daher... überleg's dir. Die Mühe lohnt sich.

  • Schau dir mal das Sony Z1 Compact an. Das habe ich mir als Nachfolger des Razr I geholt und bin top zufrieden. Für mich ein würdiger Nachfolger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!