Beiträge von mipla

    Hi,


    ich suche gaaanz schnell einen neuen Handytarif.


    Aber erst einmal, dass ihr etwas zum Schmunzeln habt meine Leidensgeschichte.


    Vor etwa 4-6 Wochen habe ich meinen Handy Vertrag O2o zum 30.09.2011 gekündigt.


    Ich bat auch um eine Kündigungsbestätigung, leider ist außer der Standard SMS nichts weiter gekommen.


    Heute morgen hatte ich mal wieder kein Empfang, das ist bei mir nichts neues, O2 ist bei mir eben nicht soo stark,jedoch habe ich heute beim Brötchen holen auch keinen Empfang gehabt.


    Ich dachte nur
    Haben die mich heute abgestellt? Vielleicht weil ich denen ein Service Ticket gestern geschickt habe, dass ich noch keine Kündigungsbestätigung habe?
    Dann habe ich mich mal bei o2 eingeloggt, da stand dass der Vertrag deaktiviert sei und man mit der Mahnabteilung Rücksprache halten soll:)


    ja nee is klar.



    Also ruf ich mal den Kundenservice an und frag warum mein Handy nichtmehr geht.
    vertrag wurde deaktiviert, wohl am falschen zeitpunkt.


    Ich bin nicht so typisch" deutsch", daher hab ich mich da auch nicht beschwert, Fehler können ja immer mal passieren.


    naja ich bräuchte jetzt auf jeden Fall einen neuen Handy vertrag ob Prepaid oder Vertrag(mit Auszahlung oder so) ist mir relativ gleich. Ein neues Handy benötige ich nicht


    Netz sollte D1 oder D2 sein. Von Eplus hört man ja nicht allzu viel gutes. o2 ist wie man denken kann schon aus dem Rennen.


    Datenverbrauch bei mir etwa 100-150 Mb mit HTC Desire.


    SMS ca 10-30 pro Monat
    Telefonie ca 10-60 Minuten im Monat.


    Was noch schön wäre wenn ich die Nummernportierung ohne Kündigungsbestätigung bekommen könnte, da diese ja erst in ein paar Tagen kommt.


    Habe bisher Smartmobil, fyve, T-Mobile Call and Surf Comfort vor Augen.


    Fehlt etwas? Was würde ihr nehmen

    Hi,


    biete euch einige historische Bücher an.
    Die meisten aus den 20ern und 30er Jahren des 20. Jahrhunderts.
    Vieles vom Bertelsmann Verlag
    Unter anderem auch technische Bücher, z.B für Maschinenschlosser.


    Preis ist VB, wobei ich mich an Antiquaritaspreise abzgl. 20-35% richte.


    Ich werde auch eine genau Liste noch einfügen, aber heute abend nicht mehr.


    Was ich nicht verkaufe wird wieder für 50 Jahre eingelagert;)


    mfg

    Hallo,


    für meine Schwester (28 Jahre) brauche ich eine Doppelflat Festnetz + Internet (DSL 3000-6000 reicht vollkommen).


    Alle Anbieter sind möglich außer Unitymedia.


    Das beste was ich gefunden habe war obocom mit 203€ Auszahlung Vodafone DSL Classic.


    Evtl statt Auszahlung ein Navi und ein DECT Telefon.


    Mfg

    Hi


    Folgendes Problem wobei Problem übertrieben ist .


    Ich ziehe gerade um wobei klar ist, dass ich dort nicht ewig bleiben werde, ich denke mal so an 1-1,5 Jahre. Dabei möchte ich auf Internet und auch Festnetzt oder Festnetz Ersatz nicht verzichten. Mein Vormieter hatte während seiner Mietzeit dort kein telefon und keinen Fernseher, und er ging mit einem Surfstick ins Internet.


    Ich selber brauche auf jeden Fall eine Festnetznummer Internet brauche ich auch bin aber selten im Internet und ich schaue auch dort keine Filme, sondern eher "Normales Surfen" inkl. Internet Banking. Achja einen o2 blue habe ich auch weobei ich die 200MB nicht annähernd auch nur ausnutze, da ich nur gelegentlich E-mail Schreibe.


    Ich habe mich dementsprchend erkundigt was ich so machen kann jedoch werde ich nicht schlau.


    1.) Möglichkeit Unitymedia, Analog kabel ist bereits in den NK mit drin, die bieten ja dieses Triple Play an festnetzt Telefon Internet für 25€ mtl. Eigentlich ein super Angebot, aber was passiert wenn ich im März 2012 schon wieder ausziehe? Dort sind ja 24 Monate MVLZ. Eine Multimediadose ist glaube ich bereits drin. Denke


    2.)
    Festnetz ersatz über Vodafone mit der Sagem Box RL 500, habe ich bei ebay gefunden für effektiv 3€ mtl. Da wären mir die 24 Monate MVLZ egal, kann das Ding ja sogar mitnehmen in eine andere Stadt. Taugt das Ding was?
    Dann einfach mein Handy als Modem nutzen, und falls ich wirklich mal viel herunterladen möchte kann ich ja die Tagesflat von fonic nutzen für 2,50€ am Tag


    3.) Dieses Vodafone Surf Sofort Paket über DSL ist bei mir leider nicht verfügbar;(



    Tendiere eher zu 2



    Habt Ihr Ideen was meint Ihr?