-
Hallo!
ich habe ein N95 8GB und nutze den darin enthaltenen Kalender. Als Erinnerung erstelle ich eine neue Besprechung und aktivieren den Alarmton. Außerdem benutze ich die NokiaSoftware um eine automatische Synchronisation mit Outlook über Bluetooth zu machen. Bei mir kommt es aber öfter vor, dass von selbst der Erinnerungston deaktiviert wird, obwohl ich ihn ursprünglich aktiviert hatte.
Wie kann ich das verhinder, weil ich ja so die Erinnerungen nicht mitkriege :confused:
Danke euch!
mfg
Jojo
-
Danke!
MrLock ist das richtige Tool dafür! 
mfg
Jojo
-
Hallo!
Ist es mit einem N95 8GB möglich, dass die automatische Tastensperre beim Zuschieben des Handys nur dann aktiviert wird, wenn sich das Handy im "Desktop" befindet? Also nicht in einem Menü oder Programm.
Danke euch!
mfg
Jojo
-
Hallo!
Ich habe 2 VoIP Nummern von 1und1, die ich mit dem N95 8GB nutzen möchte. Die erste Nummer habe ich nun konfiguriert und klappt auch. Als Gebiet habe ich "1und1.de" angegeben, was man ja auch muss. Wenn ich jetzt meine zweite Nummer einstellen möchte, geht dies nicht, da das Handy meldet, dass Rufnummern im selben Gebiet den gleichen Benutzernamen haben müssen. Da ich als Benutzernamen aber die Telefonnummer angeben muss, kann ich keinen anderen Benutzernamen wählen.
Aber wie kann ich mit dem N95 nun 2 1&1 VoIP Nummern nutzen?
Danke euch!
mfg
Jojo
-
Hallo!
Früher (bei S40) konnte man auf die linke Auswahltaste die Favoriten legen um so häufig gestartete Programme schnell zu laden. Dies vermisste ich bei meinem N95 8GB, da mir die Anzahl der Programme im aktiven Standby nicht ausreichen. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit (evtl. extra Tool), das diese Funktion bieten kann?
Danke euch!
mfg
Jojo
-
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Programm für mein N95 8GB, das mir eine Verbindung zu einem WebDAV-fähigen Onlinelaufwerk herstellt (1&1 Online-Festplatte). Gibt es solche Tools?
Danke euch!
mfg
Jojo
-
Danke! 
-
Hallo!
Ich suche für mein N95 8GB ein Tool, dass einen Countdown Timer realisiert, ähnlich wie es noch bei S40 Handys dabei war (warum wurde das überhaupt beim N95 gestrichen? :confused: )
Kennt ihr solche Tools?
Danke euch!
mfg
Jojo
-
Ahhh, danke! 
-
So, Problem ist gelöst!
Der Zugangspunkt war noch als VPN-Verbindung definiert, daran lag´s!
Trotzdem danke für die Hilfe!
mfg
Jojo