Hi!
Hat jemand eine Idee, ob und wenn wie die rausfinden wollen, ob man die 10 Euro Flat mit einem PC nutzt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Hat jemand eine Idee, ob und wenn wie die rausfinden wollen, ob man die 10 Euro Flat mit einem PC nutzt?
Hallo!
Ich habe gesehen, dass es jetzt bei Base einen neuen Tarif für mobiles Internet gibt, der nennt sich "Handy Internet Flat". Dabei hat man 250 MB Traffic, und sobald diese überschritten werden, wird auf 56 kbit/s gedrosselt.
Momentan habe ich bei Base einen Internettarif, der bei Überschreiten der 250 MB volumenbasiert abrechnet pro MB. Da der Grundpreis derselbe ist, würde ich natürlich gerne wechseln in den neuen. Weiß jemand ob das automatisch geschieht, oder ob man das manuell machen muss?
Außerdem habe ich gelesen, dass der Tarif gilt für die Nutzung mit dem Handy, ein dahinter angeschlossener PC wird nicht unterstützt (stimmt das wirklich? Können die das überhaupt rauskriegen? Weil das würde ich schon nutzen wollen).
Vielen Dank!
mfg
Jojo
Hallo!
Ich möchte einen Ordner auf dem PC mithilfe der Nokia PC Suite mit meinen N95 8GB synchronisieren. Das geht auch soweit, aber ich kann in der PC Suite nicht den Zielordner auf dem Handy einstellen. Dieser ist immer E:\Aktenkoffer. Gibt es irgendeine Möglichkeit das umzustellen?
Danke euch!
mfg
Jojo
Na sowas
Meine Frage ging eher in die Richtung ob es um Wartungsarbeiten geht, oder zwecks Aufrüstung (EDGE z.b.
)
An was bastelt eplus denn rum? ![]()
Alles klar, danke!
Dann nutz ich solange eben die langsame GSM Verbindung ![]()
mfg
Jojo
Hallo!
Ich nutze mobiles Internet mit meinem Nokia N95 8GB.
Seit Monaten funktioniert auch problemlos der Zugangspunkt E-Plus Internet, sowohl über GSM als auch über UMTS. Seit heute kommt bei jedem Verbindungsaufbau im UMTS-Netz die Meldung "Paketdatenverbindung nicht verfügbar" (voller UMTS-Empfang). Wenn ich manuell ins GSM-Netz wechsle, und einen erneuten Verbindungsaufbau probiere klappt dieser. D.h. innerhalb des GSM-Netzes klappts und innerhalb des UMTS-Netzes nicht. Es hat aber bis jetzt immer geklappt und ich habe auch keine Einstellungen geändert.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Danke euch!
mfg
Jojo
Hat niemand mehr eine Idee dazu? :confused:
ja das ist sicher. Ist auch mit mehreren programmen reproduzierbar, zumal es mit manueller wlan-auswahl ja klappt...
Hallo!
Ich nutze Psiloc Connect in der Version 1.17 mit meinem Nokia N95 8GB. Wenn ich ueber Psiloc eine WLAN-Verbindung nutze wird diese (sporadisch) nicht mehr beendet. Bei direkter Auswahl des WLAN-Netzes klappt das auch problemlos.
Woran kann das liegen?
Danke euch!
mfg
Jojo