Beiträge von Jojojoxx

Hi!

Ich hab mir die Software auch mal installiert und mich bei Nokia Messaging registriert. Ich nutze GMX Freemail. Bei mir bleibt komischerweise immer die UMTS-Verbindung bestehen :confused: Dachte eigentlich dass die nur genutzt wird, wenn auch eine E-Mail abgerufen werden soll, was dem Handy durch eine "SMS-ähnliche Nachricht" signalisiert wird (OMA-EMN).
    Wie ist das bei euch?

Hallo!

Ich habe eine bestimmte Nummer eingespeichert in meinem Adressbuch, aber bei dieser wird wenn der Kontakt anruft dieser nicht angezeigt. Es erscheint nur die Nummer, obwohl der Anrufername im Adressbuch angelegt ist. Es ist auch kein Fehler in der gespeicherten Nummer o.ä. Ich habe auch mal den Kontakt neu angelegt, aber bei diesem (und nur bei diesem) Kontakt sehe ich immer nur die Nummer und nicht den Namen bei einem eingehenden Anruf.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
    Danke euch!
    mfg

Jojo

Ich habe vor ein paar Tagen von "Internet 250" in "Handy Internet Flat" gewechselt. Ich habe jetzt die 250 MB Grenze überschritten und es wird nichts gedrosselt. Hoffe, dass jetzt wirklich der neue Tarif aktiv ist (laut Hotline ja nach 24 Stunden)....
    Wird bei euch gedrosselt?

Hallo!

Ich nutze ein N95 8GB und die PC Suite. Das Handy ist per Bluetooth an den Rechner gekoppelt und ich kann auch problemlos mit der PC Suite darauf zugreifen. Wenn ich aber eine Internetverbindung herstellen möchte, bleibt One Touch Access immer bei dem Punkt "Gerät wird angeschlossen..." hängen und bringt dann die Fehlermeldung "Netzwerverbindung konnte nicht hergestellt werden". Auf meinem anderen PC, mit dem das Handy auch gekoppelt ist per Bluetooth klappt es reibungslos. Es lief aber auch schonmal an dem PC, der jetzt Probleme macht. Woran könnte das liegen? Kann man evtl. die Treiber, die Windows installiert beim erstmaligen erkennen des PCs neu installieren? Habe auch die PC Suite schon einmal neu installiert und es klappt nicht. Nutze die aktuellste Version mit Windows Vista.
    Danke euch!
    mfg

Jojo

Hallo!

Ich habe ein N95 8GB und es zeigt mir immer die Anzahl unerledigter Aufgaben an. Leider zeigt es alle an, auch die die sehr weit in der Zukunft liegen. Ist es möglich irgendwie einzustellen, dass dafür nur die Aufgaben berücksichtigt werden, die z.B. nur heute oder morgen anfallen?
    Danke euch!
    mfg

Jojo

Hallo!

Ich synchronisiere meinen Kalender vom N95 8GB mit Outlook via Nokia PC Sync.
    Wenn ich eine Aufgabe am Handy als erledigt markiere und anschließend synchronisiere, ist diese in Outlook immernoch als nicht erledigt markiert. Markiere ich allerdings in Outlook die Aufgabe als erledigt, so ist diese auch im Mobiltelefon erledigt markiert. Ich synchronisiere auf jeden Fall in beide Richtigungen, da es auch bei sämtlichen anderen Einträgen in beide Richtungen klappt.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
    Danke euch!
    mfg

Jojo

[edit]: Das Problem hat sich erledigt.
    Es ging komischweise nur bei einer ganz bestimmten Aufgabe nicht, diese ließ sich allerdings in Outlook auch nicht als erledigt markieren. Irgendwie war da was falsch eingestellt. Mit allen anderen / neuen Aufgaben funktioniert es einwandfrei :)

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Naja is doch eigentlich egal, bei der Datendrosselung macht es ab den 250 MB doch eh nicht mehr viel Spaß.

Was haben dennd ie 250 MB damit zu tun? Ich kann ja auch innerhalb der "schnellen" Zeit einen PC zum surfen nutzen wollen :confused:
    Zum Beispiel im Zug, was ich bis jetzt auch immer mache und nicht darauf verzichten möchte. Daher wäre das für mich ein Kriterium nicht zu wechseln wenn es wirklich so sein sollte.
    Zum gelegentlichen mobilen Surfen reichen die 250 MB auch in der Regel aus.