-
Hallo!
Ich habe mir testweise mal VNC+ aufs Handy geladen. An sich funktioniert die Remote-Verbindung auch, allerdings wird nur am Anfang (beim Verbindungsaufbau) einmal das Bild vom Computerbildschirm geladen und danach nicht mehr aktuell gehalten. Hat jemand eine Idee wie ich das hinkriegen kann?
Danke euch!
mfg
Jojo
-
Hallo!
Ich habe ein N95 8GB mit der Firmware 30.0.018 und nutze die PC Suite in der Version 7.1.26.0. Wenn ich unter Einstellungen --> Benachrichtigungsoptionen prüfen lasse, welche Benachrichtigungsoptionen von meinem Handy unterstützt werden, werden über USB die für Anrufe und SMS als kompatibel angezeigt, bei Bluetooth allerdings keine. Ist es irgendwie möglich, diese Optionen per Bluetooth zu nutzen, da ich mein Handy ja nicht dauernd per USB angeschlossen habe!?
Danke euch!
mfg
Jojo
-
-
Der letzte Wiederherstellungspunkt der mir angezeigt wird ist vom 28.4.
Das System wurde aber vor einigen Monaten bereits aufgesetzt...
-
Nein eigentlich nicht.
Mir fällt grad aber noch ein, dass es mit folgendem Verlauf zu tun haben könnte:
Nutzung PC-Suite 7.1.18.0 mit Windows Bluetooth-Stack --> Problemlos
Installation Widcomm.
Nutzung PC-Suite 7.1.18.0 mit Windows WidComm-Stack --> Problemlos
Deinstallation Widcomm
Nutzung PC-Suite 7.1.18.0/7.1.26.0 mit Windows Bluetooth-Stack --> Kein Start mehr
-
Ja, auch inzwischen 5 oder 6 Neuinstallationen der PC Suite durchgemacht.
-
Hallo!
Ich habe mir die neueste Nokia PC Suite installiert. Doch wenn ich diese starten will passiert nichts. Es taucht kein Symbol im Tray auf. Ich kann das wiederholen so oft ich will. Eine Neuinstallation bringt auch nichts.
Ich nutze Windows Vista.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Danke euch!
mfg
Jojo
-
Problem gelöst, lag an einer falschen Handyeinstellung.
Trotzdem Danke! 
mfg
Jojo
-
Hallo!
Ich habe aus dem 250 MB UMTS Tarif in die HandInternet-Flat gewechselt. Früher konnte ich immer auf Videos der zdf Mediathek (mobil) zugreifen. Inzwischen bekomme ich immer eine Meldung, dass das Abspielen nicht möglich sei. Über WLAN funktioniert es dann, aber über UMTS nicht. Blockt eplus bei diesem Tarif video-streams?
mfg
Jojo
-
Hallo!
Ich habe eine Rechnung erhalten auf der sich meiner Meinung nach nicht gerechtfertigte Posten befinden. Ich habe über das Kontaktformular dann eine Beschwerte eingereicht, allerdings ist das schon über 10 Tage her und ich habe noch keine Antwort. Kennt ihr eine Adresse, die auch beantwortet wird? :confused: bzw. wohin sollte man Beschwerden schicken (postalisch oder E-Mail).
Danke euch!
mfg
Jojo