Beiträge von Jojojoxx

Hallo!

Ich habe gerade die Nokua Music Software installiert, die zur PC Suite gehört. Mein N95 8GB ist immer dauerhaft per Bluetooth mit dem PC verbunden. Die Music-Software erkennt es aber nicht, per Kabel aber schon (die PC Suite selber kann problemlos per Bluetooth mit dem Handy kommunizieren). Sehe ich das richtig, dass sich die Nokia Music Software nur per USB-Kabel nutzen lässt und nicht per Bluetooth?
    Danke euch!
    mfg

Jojo

Hallo!

Ich nutze ein N95 8GB mit Firmware-Version 31.0.015 und den eingebauten VoIP-Client mit einer 1&1 Rufnummer. Das funktioniert soweit auch alles prima, jedoch habe ich bemerkt, dass wenn ich schon einige Zeit (> 1-2 Std.) am SIP-Server angemeldet bin ich zwar problemlos raustelefonieren kann per VoIP aber eingehend das handy nicht klingelt. Wenn ich mich dann neu am SIP-Server anmelde durch explizites Trennen und neuverbinden funktioniert es wieder problemlos 1-2 Stunden. Dieses Problem hatte ich auch bei der vorherigen FW Version schon. Weiß jemand woran das liegt und wie ich das behebn kann?
    Danke euch!
    mfg

Jojo

Hallo!

In nächster Zeit läuft mein Base Vertrag aus, dieser ist bereits gekündigt.
    Ich werde aber unmittelbar danach einen neuen Base Vertrag abschließen, der Grund weshalb ich es so mache ist der, dass die Konditionen dann besser sind.
    Ist es möglich meine Rufnummer zu behalten, also sozusagen von Base zu Base übernehme?
    Danke euch!
    mfg

Jojo

Hallo!

Ich habe bei meinem N97 nirgendwo die Einstellungen für VoIP per WLAN gefunden. Mein N95 8GB konnte das, dort konnte ich mit meinen SIP-Anmeldedaten per VoIP über WLAN telefonieren. Kann das N97 das wirklich nicht?
    Danke euch!
    mfg

Jojo

Hallo!

Ich habe im Moment auf meinem Nokia N95 8GB die Firmware-Version 30.0.018. Dort kann ich mit einem "Hack" auch unsignierte Programme installieren. Ist dies inzwischen auch mit der aktuellen Firmware-Version möglich?
    Danke euch!
    mfg

Jojo

Hallo!

Ich nutze Opera Mobile (nicht mini) mit meinen Nokia N95 8Gb.
    Ich habe damit häufig das Problem, dass der Opera sich beim Laden einer Seite einfach beendet.
    Weiß jemand woran das liegt und wie ich das Problem lösen kann?
    Danke euch!
    mfg

Jojo