Das wäre auch meine letzte Idee gewesen.
Dann mache ich das die Tage mal wenn bis dahin niemand mehr eine Idee hat.
Danke schonmal für deine Hilfe!
mfg
Jojo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wäre auch meine letzte Idee gewesen.
Dann mache ich das die Tage mal wenn bis dahin niemand mehr eine Idee hat.
Danke schonmal für deine Hilfe!
mfg
Jojo
Hallo!
Wenn ich bei meinem N95 8GB eine sis-Datei installieren möchte kommt immer die Meldung "Datei fehlerhaft". Über die Boardsuche habe ich Fälle gefunden, die durch ein Formatieren der Speicherkarte gelöst wurden. Das habe ich auch ausprobiert aber erhalte weiterhin den Fehler. Die sis-Datei ist auf jeden Fall korrekt, habe es auch schon mit anderen sis-Dateien probiert die 100%ig funktionieren und auch schon auf dem Handy funktionier haben.
Hat jemand eine Idee dazu?
Danke
mfg
Jojo
Hallo!
Wenn ich ein Firmwareupdate mache oder das N95 8GB auf Werkseinstellungen zurücksetze werden nie alle Daten vollständig gelöscht.
D.h. manche Programme sind noch installiert und nicht alle Benutzerdaten sind gelöscht. Ist es irgendwie möglich, das Handy komplett zurückzusetzen?
Danke euch!
mfg
Jojo
Müsste HSDPA nicht viel schneller sein? Ich komme damit immer nur auf ~61KB/s --> 488 kbit/s. Das ist ja auch nur geringfügig schneller als normales UMTS (48KB/s --> 384 kbit/s)
Bluetooth 2, reicht für die Menge auf jeden Fall locker aus
Bluetooth-Dongle oder einfach Bluetooth-Stick. Aber damit scheint die Software ja nicht zu funktionieren, weshalb ich das Thema ja eröffnet habe...
Achso du meinst für die MP3s ![]()
Eigentlich wollte ich die Software nur nutzen um meine vorhandenen MP3s zu verwalten, Playlisten zu erstellen usw...
Bei mir kostet das nichts :eek:
wenn du einen Rechtsklick auf die PC Suite unten rechts machst und dann aus "Musik entdecken" klickst kommt der Download ![]()