Hallo!
Wie kann ich einstellen, wann alte Kalendereinträge (Aufgaben, etc) gelöscht werden? Bei meinem alten 6233 konnte ich das im Kalender in den Einstellungen konfigurieren, aber beim N95 finde ich dazu nichts!
Danke euch!
mfg
Jojo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Wie kann ich einstellen, wann alte Kalendereinträge (Aufgaben, etc) gelöscht werden? Bei meinem alten 6233 konnte ich das im Kalender in den Einstellungen konfigurieren, aber beim N95 finde ich dazu nichts!
Danke euch!
mfg
Jojo
Kann ich nur empfehlen:
http://www.schutzfolien24.de/D…GB-Bedifol-UltraClear.htm
Hi!
Ich hab ein N95 8GB und das Problem, dass ich ab und zu einfach keinen Empfang habe (auch an Orten wo ich mit anderen Handys vollen Empfang habe). Ich meine Beobachtet zu haben, dass das Problem nur auftritt, wenn ich das Handy im Dualmodus oder im UMTS-only Betrieb habe. Desweiteren erscheint es mir so, dass es häufiger Auftritt, wenn ich mich bewege (Auto, Zug, zu Fuß), also häufige Zellenwechsel stattfinden. Im reinen GSM-Modus scheint alles zu klappen.
Woran könnte das liegen? Hat jemand dasselbe/ähnliche Problem?
Danke euch!
mfg
Jojo
Okay, vielen Dank!
mfg
Jojo
Hallo!
Ich nutze die Email Funktion auf meinem N95.
Da ich an manchen Orten über WLAN Hotspots, die ungesichert sind meine Emails abgleichen möchte, habe ich im N95 in den Email Einstellungen "SSL/TLS" aktiviert.
Wird mein Kennwort dadurch nicht in Klartext übertragen? Was genau wird da verschlüsselt?
Danke euch!
mfg
Jojo
Die Logik soll mal einer verstehen!
Aber dann ist es ja gelöst!
Danke euch!
mfg
Jojo
Hi!
So komisch es klingt, aber unter Optionen steht bei mir nur "Neu".
mfg
Jojo
Hallo!
Ist es irgendwie möglich beim N95 8GB die Startmelodie abzuschalten?
Danke euch!
mfg
Jojo
Ich habe gerade noch einmal mein Handy geladen und folgende beobachtung gemacht:
Beim ganz normalen Laden wird angezeigt:
- 6,1 W
- 9,6 VA
- 0,64 cos-phi
Sobald der Anruf eingeht, ändert sich die Anzeige wie folgt:
- 0,0 W
- 0,0 VA
- 1,00 cos-phi
Was genau bedeutet das nun? Würde es gern verstehen
mfg
Jojo
Während dem Telefonat eines Ladevorgangs (wo ja laut Messgerät kein Strom mehr fließt) zeigt der Akkubalken ja weiterhin den Ladestatus an, wie ich gerade bemerkt habe, also muss das Telefon irgendwie noch "merken", dass das Ladegerät steckt...