Ja, soweit ich weiß kann es das.
Kannst du mir erklären was das ist, das hängt doch mit dem cos-phi zusammen, oder? :confused:
mfg
Jojo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, soweit ich weiß kann es das.
Kannst du mir erklären was das ist, das hängt doch mit dem cos-phi zusammen, oder? :confused:
mfg
Jojo
Hi!
Gemessen habe ich es mit einem Conrad "Energy Monitor 3000" (Ein an sich sehr gutes Gerät). Es scheint so, dass das Handy ca. die letzten 45 Min. des Ladevorgangs auf Pulsladung umstellt, was wohl eine Ladetechnik ist, die, soweit ich es richtig verstanden habe, die Lebensdauer des Akkus erhöhen soll (Obwohl ja eigentlich jedes Mal ein Ladezyklus beginnt :confused: ).
Das Unterbrechen des Ladens bei eingehendem Anruf ist aber definitiv rekonstruierbar, sobald man anruft geht die Leistung des Netzteils auf 0,0 W zurück, auch wenn man noch nicht abgehoben hat.
mfg
Jojo
Hallo!
Ich habe heute mein N95 8GB während dem Laden an ein Strommessgerät getan, einfach aus Interesse. Dabei habe ich mehrere Dinge festgestellt:
1. Bei einem eingehenden Anruf wird das Laden solange unterbrochen (sehr schlecht wenn man eigentlich Akkupflege betreiben will
)
2. Der Ladestrom bleibt nicht immer konstant, sondern das Netzteil verbraucht eine Sekunde lang Strom und anschließend wieder eine Sekunde nicht...
Müsste sich das nicht negativ auf die Akkulebensdauer auswirken?
Weiß da jemand was zu?
mfg
Jojo
Schade!
Habe die Kontakte jetzt auch auf den Handyspeicher kopiert, aber dann muss ich ja beim Hinzufügen eines Kontakts diesen manuell noch auf die SIM kopieren, wenn ich ihn dort auch haben will, oder lässt es sich einrichten, dass das automatisch passiert?
mfg
Jojo
Hallo!
Ich habe ein N95 8GB und möchte meine Kontakte auf der SIM-Karte lassen und benutzen und nicht auf dem Handyspeicher. Wenn ich aber dann in die Kontaktliste gehe, sehe ich immer nur die leere Liste vom Handyspeicher und muss jedes mal explizit auf den SIM-Speicher wechseln. Lässt es sich irgendwie einstellen, dass automatisch der SIM-Speicher benutzt wird? Habe dazu nichts gefunden... ![]()
Danke euch!
mfg
Jojo
Hallo!
Ich habe ein N95 und möchte folgendes machen:
Ich habe einen PC mit einer analogen TV-Karte und möchte das TV-Signal per WLAN oder UMTS auf mein N95 streamen. Dabei übernimmt der Rechner die Aufgabe des konvertierens. Kennt ihr dazu gute Tools, die das können?
Ich habe mich bereits mit Orb beschäftigt, aber leider findet Orb keine Sender bei mir, stattdessen habe ich nur Bildrauschen auf jedem Kanal ![]()
Danke euch!
mfg
Jojo
Hallo!
Ich habe ein Nokia N95 und eine Frage zur Erinnerungsfunktion (Besprechung).
Bei meinem alten Nokia 6233 war es so, dass wenn ich eine Erinnerung habe, aber mein Handy zum Zeitpunkt der Erinnerung ausgeschaltet ist, es sobald ich es einschalte mich erinnert. Mein N95 aber verschweit mir diese Erinnerung dann komplett. Ist das möglich es so einzustellen wie beim 6233?
Danke euch!
mfg
Jojo
Schade!
Danke für deine Hilfe!
mfg
Jojo
Wenn ich unter Mitteilungseinstellungen auf E-Mail-Mitteilungen gehen will, kommt die Meldung "Keine Einstellungen gefunden. Dienstanbieter kontaktieren". Wenn ich aber unter E-Mail -> Konten verwalten nachschaue, dann finde ich dort meine Einstellungen...
Hallo!
Ich habe hier ein Nokia 6233, bei dem ich mein Emailkonto entfernen möchte. Leider finde ich keine Option dazu, lediglich das Hinzufügen eines neuen Emailkontos finde ich. Kann mir da jemand helfen?
Danke euch!
mfg
Jojo