-
Hallo!
Ich habe mir eine 16GB Sandisk Micro-SD Karte gekauft. Diese habe ich gerade in mein Desire S gesteckt. Daraufhin meldet das Telefon, dass die Karte unformatiert sei und ich sie formatieren müsse. Ich habe also auf "Formatieren" gedrückt. Daraufhin erscheint die Meldung "Unbekannter Status des externen Speichermediums". Leider habe ich nicht die Möglichkeit die SD-Karte im Rechner zu formatieren, da ich dort keinen Micro-SD Kartenslot habe. Wie kriege ich nun die Karte formatiert? Wenn ich das Handy per USB-Kabel an den PC anschließe kann ich auch nicht "Festplatte" auswählen.
Vielen Dank!
mfg
Jojo
-
Sehr interessant
Ich schau´s mir mal an, vielen Dank!
mfg
Jojo
-
Mhhh, hast du einen Link dazu?
Ich finde immer nur die Möglichkeit Desire S Geräte zu rooten, die bereits ab Werk im S-Off Zustand sind. Das trifft leider auf die wenigsten Geräte zu, meins ist leider S-On.
mfg
Jojo
-
Hi!
Moegerda: Nein, ist nicht Bochum, aber vielen Dank für die angebotene Hilfe 
schinge: Leider ist das rooten meines Desire S noch nicht möglich 
mfg
Jojo
-
Hallo!
Ich habe ein HTC Desire S und nutze ein WLAN, welches 802.1x als Verschlüsselung verwendet.
Leider muss ich jedes mal nach einem Handyneustart das Kennwort für den Anmeldeinformationsspeicher eingeben. Kann ich das irgendwie umgehen, dass automatisch zu dem Netzwerk verbunden wird? Es handelt sich übrigens um das WLAN-Netz Eduroam.
Danke!
mfg
Jojo
-
Hallo!
Ich habe ein Desire S und wenn ich im normalen Betrieb die Laut-/Leiser-Taste betätige, so stelle ich die Ruftonlautstärke ein. Ich möchte aber, dass diese immer maximal ist und nicht verändert werden kann, insbesondere versehentlich.
Lässt sich diese Option irgendwie abschalten, dass man mit der Laut-/Leiser-Taste z.B. nur noch die Medienlautstärke regeln kann?
Danke!
mfg
Jojo
-
Hallo zusammen!
Ich habe in den Einstellungen die automatische Helligkeitsregelung aktiviert bei unterster Stufe. In Räumen ohne direkte Sonneneinstrahlung finde ich, dass das Display durchaus noch deutlich dunkler sein könnte (was ja deutlich Akku sparen würde). Unter direkter Sonneneinstrahlung hingegen regelt das Display zu dunkel. Kurz gefasst: Sowohl nach oben, als auch nach unten funktioniert die Helligkeitsanpassung nicht nach meinen Vorstellungen. Lässt sich das irgendwie ändern?
Danke!
mfg
Jojo
-
Hi!
Habe mir die App installiert und werde sie mal testen.
Vielen Dank!
mfg
Jojo
-
Hi!
Das klingt gut, nur leider ist das desire s noch nicht rootable.
-
Hallo!
Ich habe ein Desire S und UMTS dauerhaft aktiviert. Dort sehe ich alle paar Sekunden, dass die Pfeile unter dem "H" auf dem Display kurz aufleuchten.
Ich habe lediglich eingestellt unter "Konten und Synchronisierung", dass meine Emails alle 30 Minuten abgerufen werden dürfen. Außerdem ist dort noch Whatsapp aktiviert.
Ich kann mir nicht erklären, welche Anwendung das verursacht.
Ist es irgendwie möglich dies rauszufinden?
Danke euch!
mfg
Jojo