Ja das klappt auch, nur bei Notizen und Aufgaben versagen leider alle Tools, die ich bisher gefunden habe ![]()
Beiträge von Jojojoxx
-
-
Meinst du damit "MyPhoneExplorer"?
Habe ich in der Zwischenzeit getestet, der scheint nur Termine und "Alarms" (Erinnerungen???) zu syncen. -
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Tool, das Outlook komplett (damit meine ich Termine, Kontakte, Aufgaben, Notizen) mit Android synchronisiert. Ob das über Bluetooth oder einen Google Account läuft ist mir dabei egal. Ich finde sehr sehr viel zu dem Thema im Internet, aber keine passende Lösung. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass das nicht klappen soll, meine letzten 3 Generationen Nokia Handys konnten das bereits.
Gibt es da irgendetwas? Für Termine und Kontakte habe ich bereits "Google calendar Sync" und "Go Contact Sync" gefunden, die auch ihren Dienst tun. Aber für jede Kategorie in Outlook ein eigenes Tool laufen haben ist auch nciht die eleganteste Lösung, abgesehen davon fehlen dann immernoch Aufgaben und Notizen.
Wenn ihr mir da einen Tip geben könntet wäre ich euch sehr dankbar
mfgJojo
-
Batschitime: Der Link war auch gar nicht gedacht um anhand des Bildes zu entscheiden, ob er Original oder Fälschung ist. Diente nur als Information, falls jemand schomal mit demselben Verkäufer Erfahrung hatte.
clio: Leider gibt es bei den Rezensionen das Problem, dass man nie weiß bei welchem Verkäufer derjenige, der die Rezension geschrieben hat gekauft hat. Denn man kann ja auf dieser Produktseite viele verschiedene Verkäufer wählenm, wodurch man auch womöglich unterschiedliche Akkus bekommt.
-
Hallo!
Ich habe mir für mein in die Jahre gekommene N95 8GB einen neuen Akku gekauft. Ich habe mir bewusst einen originalen Nokia Akku gekauft und dabei nicht das billigste 2-Euro-Angebot von Ebay genommen, um die Lieferung einer Fälschung zu verhinden. Ich habe mich dann für diesen entschieden Klick! mit Lieferung durch StrikeBox.
Dieser Akku kam nun an und sieht auch exakt genauso aus wieder vorherige Originale. Auch das Hologramm ist identisch. Das einzige was mich stutzig macht ist, dass es sich nur mit dem AC-5E Ladegerät laden lässt. Mein alter Akku hat sowohl das AC-5E als auch das AC-3E akzeptiert. Verwende ich aber nun mit dem neuen Akku das AC-3E, so wird das Handydisplay weiß und nichts tut sich.
Was meint ihr? Ist der Akku eine Fälschung?
mfgJojo
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Die liegen doch dann vor.
Ja, nur wo? :confused: -
Ja das ist mir klar, nur wo finde ich am Ende die gemessenen Daten um mir die Kapazität in mAh zu berechnen? Der Graph ist zwar interessant, bringt mir dafür aber nicht viel

-
Das klingt ja interessant.
Ich habe im Energy Profiler bis jetzt nur die Funktion gefunden Daten wie den aktuellen Verbrauch (in Watt) zu messen. Dann wird ein Graph gezeichnet und ich kann mir das ansehen. Aber wie komme ich an die Daten, die stundenlang aufgezeichnet wurden?
mfgJojo
-
genau! Das habe ich auch festgestellt. Kann man mit dem energy profiler die kapazität denn messen?
-
das scheint nur für s60 5th zu sein. Energy profiler läuft bei mir, allerdings habe ich da die funktion nicht gefunden...