Ich sollte mir gerade zum Xtra Click ein passendes 1 Euro-Vertrags-Handy aussuchen. Sehr anständig. :top: ![]()
Beiträge von Joussen
-
-
Ab 1.12. (eigentlich ab sofort) gibt es zu den bekannten Konditionen wieder den CallYa OpenEnd zu buchen.
Anmeldung unter 12060.
Abmeldung unter 12061.1,50 Euro Monatsgebühr.
39 Cent pro Gespräch in das deutsche Vodafone D2-Netz und in alle deutschen Festnetze.
Buchbarkeit befristet bis 31.03.2008.
Viel Spaß mit der Prepaid-Fast-Flatrate im besten deutschen Netz!

-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Joussen:
Fritz, bist du's?
Schreibe doch einfach an chef@vodafone.de und finde es heraus.

-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,Bei D1 kann man wirklich von der Vorwahl 0151 sprechen.
Einschränkend gilt, daß derzeit nur 0151-1 und 0151-5 genutzt werden.Da irrt der Meister.
01512 gibt es auch schon einige Zeit. -
Viele werden ihn gelesen haben: Der eis.de-Thread im Geplauder (dann sinnlos ins Werbeforum verschoben) lief bestens, alle waren offensichtlich sehr glücklich. Wirklich alle (natürlich war es off-topic, aber schlimmstenfalls FSK12), von knocker über BigBlue bis zu TM1.

Bis auf Jochen, dem Moderatoren....
Seine Kommentare wurden IMHO derart entlarvend (zum Schluß wurde Handy-Sachscha von ihm indirekt als unseriöser Händler tituliert), dass wohl nur noch die Komplett-Löschung zur Beseitigung aller "Beweise" blieb...?
Alle Beiträge weg, als wäre es nicht geschrieben. Äußerst traurig.
Sollte man zur Sicherung höchster Moral auch wieder Sexualkunde in den Schulen streichen? :mad:
-
OpenEnd, die spottbilige Prepaid-Fast-Flatrate im besten Netz. Kombinierbar mit UMTS-HappyLive, Teilzeitflats usw.! Nicht mehr buchbar. Also jetzt schnell zugreifen! :p
Für Großzügige (und nur für diese...
) hätte ich auch noch eine 0172er OpenEnd-V.I.P.-Karte. -
Als Freephone-Anbieter sehe ich auch eine positive Seite: Wenn sich das herumspricht dürften die Junkcalls rapide abnehmen! Ein sehr großer Teil der Scherzanrufe geht nämlich auf das Konto der 0176er Kunden.
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25 Btw: Mir wurde kostenlos die Happy-Live Option bis zum 13.2.08 eingerichtet, habe ich gerade online gesehen. Gilt das für alle neu erworbenen Karten?
"Die ersten 3 Monate Vodafone-HappyLive! UMTS für CallYa sind beim Kauf einer CallYa-Box mit einem UMTS-Handy inklusive! Danach bleiben Sie für nur 5 Euro im Monat weiter dabei!".
Mit Umstellung in den Compact wird allerdings normalerweise jegliche (!) UMTS-Funktionalität der CallYa-SIM sofort deaktiviert!

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kball
schade das niemand in der Prepaid Rubrik auf dieses Angebot hingewiesen hathabe mit einem heute gekauften Loop Paket eine 0800 angerufen und die wurde mit 25 cent berechnet

Angeblich soll eine SMS kommen wenn die Flat aktiv ist nur wann?
Manche Prepaid-Anbieter waren zwar so asozial oder unfähig und hatten 0800er Nummern gesperrt oder nahmen für 00800er Rufnummern Geld, aber für 0800er zu kassieren ist neu und mit Sicherheit illegal und selbst bei merkwürdigen Anbietern wie o2 vermutlich doch ein Versehen.

-
Bei mir aktuell auch alles "normal". Wirklich schade! :p